Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Svenjalein

Also die Sache heut abend steht, kann allerdings sein, dass meine Freundin mit ihrem Mops nicht kommen kann, weil sie mit ihr zum TA muss, die humpelt neuerdings wieder. Vor einiger Zeit hatte die kleine Maus schon irgendwas an der Kniescheibe.
    Aber ich bin auf jeden Fall da :)

katharina

Also ich wäre höchstens gegen Mittag da, bin mir aber noch nicht so sicher. Magst du denn nicht vllt am Abend kommen?

• hey. :)
    ja, ich überleg mir das mit heut abend mal, ich würd gern kommen :)
    ich guck mal, wie´s akazia dann geht, die is grad noch ziemlich platt vom fahrrad fahren. ;)
    aber ich sag noch bescheid. :)

• Wir haben gerade schon nen riesen Spaziergang gemacht ... waren im Ruhrpark und dann auf den Feldern. *g*
    Heute Abend wird Chicco ins Koma fallen.

Edit: Chicco hat eine Fleischwunde und wir müssen zum Ta. Kann leider nicht kommen werde gleich berichten

Edit 2: Chicco hatte eine Riesenzecke an seinem Bein, die sich so festgesaugt hat, dass man sie nicht rausbekommen hat. Wir mussten das Beinchen ein wenig aufschneiden lassen, um ziehen zu können. :( : Jetzt trägt er ein Verband. Ich hoffe, dass du das noch gelesen hattest. Tut mir total leid ... :|

• Zitat

Werde ich überlesen? :???:

Oooh entschuldigung!
    Ich hab das scheinbar wirklich überlesen :headbash:

Ach der Arme. Das ist ja echt fies mit der Zecke. Paula hatte bisher zum Glück nur eine und die ließ sich soweit ganz gut ziehen.

• Zitat

Kommst du auch aus Bochum ? :smile:

neeeee =) aus bremen, kann also leider nicht mitkommen :lol:
    habe den thread nur mal angeschubst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!