Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
Achsoo, hatte mich nur gewundert, wieso du den Thread schubst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
weil der link im "büdde mal schubsen"-thread gelandet ist
-
Zitat
weil der link im "büdde mal schubsen"-thread gelandet ist
Oha! Das wusste ich nicht
Bzw weiß ich ja jetzt warum ! -
jaaaa daher habe ich es gemacht, weil ich ein lieber mensch bin
-
Huhu,
@Bochumer: So, Loonas Läufigkeit ist endlich vorbei, am Do. findet mein Umzug statt (habe bis dahin viel zutun), also kann ich ab Fr. am Hundetreff im Westpark teilnehmen.
Würde mich freuen, wenn irgendwer am Fr. Zeit hätte, Loona braucht unbedingt Bewegung und Hundekontakt!
Am Sa. muß ich arbeiten, hole Loona erst am So. Abend bei meiner Mutter ab, also ginge es dann erst wieder ab Mo.
Dann habe ich voraussichtlich auch tägl. Zeit, bis einschliesslich Do., nächsten Fr. evtl. (je nach Dienstplan).
Wer hat also Zeit am Fr. (diese Wo.), bevorzugt ab 17 Uhr (oder später) kann aber auch etwas früher sein!
LG, Luisa
-
-
Hey Luisa
also ich hätte da bestimmt Zeit, aber bis dahin können wir alle ja hier nochmal plaudern
-
huhu käthe!
lies mal bei myspace, paula hat post.^^hab leider deine festnetznummer verlegt, sonst hätte ich angerufen.
-
Ah okay, danke
02347774920
-
Hallooo
Ich würd mich mit Caldera ja auch gern dazugesellen, allerdings erst etwas später..
Da Dera noch recht jung ist (14 Wochen) kann ich mit ihr noch nicht sehr lange am Stück laufen, halt 15-20 Minuten..
Und da sie mal eine Deutsche Dogge werden will, möchte ich ihr längere Spaziergänge noch nicht zumuten, der Gelenke wegen
Ich warte schon ungeduldig, dass sie mal länger gehen darf
Bis es soweit ist mach ich mich mal hier bekannt
lg
laura -
Huhu,
@frotzn: Naja, eigentlich laufen die Hunde gemeinsam über die Wiese, während die Frauchen/Herrchen gepflegt plaudern
Also brauchst du dir keine Sorgen um lange Strecken machen und wenn es für deinen jungen Hund zuviel wird, ihn anleinen
la_chienne: Ich werde wohl heute und morgen kaum Zeit zum plaudern haben. Ich wusste gar nicht daß ich soviel Zeug habe, was noch heute gepackt werden muß
Sag bescheid, wann du diesen Fr. im Westpark sein kannst/wirst und ich geselle mich dazu.
Da ich schon in der neuen Wohnung übernachte, mein Internet aber erst zum Ende des Monats dort installiert wird, muß ich jedes mal, wenn ich online gehen will, in die alte Wohung.
Am Do. Nachmittag kann ich wohl nich mal online gehen, aber dann wohl erst am So.
Du hast doch meine Handynr., schick mir eine SMS.LG, Luisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!