Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
Hallöchen
chino (12 wochen) sucht auch unbedingt ein paar spielkameraden. hier in der nachbarschaft sind leider alle zu alt oder bald schon zu klein für die rakete. der wächst wie hulle...
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommst du aus Bochum? Wenn ja, wo in Bochum wohnst du denn?
Ich such immernoch Leute in der Nähe von Hattingen
-
ich wohne in der nähe vom westpark. wenn du magst könne wir uns ja mal in der mitte treffen. hab auch ein auto, bin also relativ flexibel...
liebe grüße
-
Zitat
Huhu,
@frotzn: Naja, eigentlich laufen die Hunde gemeinsam über die Wiese, während die Frauchen/Herrchen gepflegt plaudern
Also brauchst du dir keine Sorgen um lange Strecken machen und wenn es für deinen jungen Hund zuviel wird, ihn anleinen
überredet
-
Hey Luisa
also ich mach das jetzt ein bisschen wetterabhängig.
Wäre ja Quark sich zu treffen, wenn das Wetter ganz mies ist.Weißt du was mit Luzy ist?
-
-
ich würd freitag auch kommen, wenn das wetter allerdigs völlig kacke is, bleib ich auch zuhause...
-
Huhu,
la_chienne: ich schreibe morgen der Lucy eine SMS, mal gucken ob sie kommen kann.
Lass uns 17 Uhr für Fr. ausmachen, vorausgesetzt es regnet nicht. OK?
Beschreib mal für die "neuen" wo wir uns treffen, ich habe momentan zuviel um die Ohren (stehe sozusagen kurz vor Nervenkollaps) und kann den Weg dorthin nicht beschreiben.
LG, Luisa
-
AAALSO
wichtig ist erst einmal, auf die Alleestraße zu kommen. Das ist eig. ganz leicht. Man kommt automatisch auf die Alleestraße, wenn man an der Post(die sollte links von einem sein) in der Innenstadt vorbeifährt. Kurz darauf kommt eine Ampel. Man kann nur rechts oder geradeaus fahren.
Hier muss man geradeaus. Schon ist man auf der Alleestraße.
Die fährt man entlang.Wichtig ist auch, dass man die Araltankstelle sieht, die ist näml. genau gegenüber des Eingangs vom Westpark.
Kommt man aus der Richtung Stadt, kann man direkt an der Aral und dem Eingang des Westparks vorbeifahren, einige Meter später kommt näml. rechts eine Einfahrt, da kann man näml. parken.
Wenn noch fragen sind, einfach fragen
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. -
Okay, morgen werd ich es noch nicht schaffen mitzukommen..
Fürs nächstemal: u.U muss ich mit der Bahn fahren.
Die 310 hält ja "Bochumer Verein" und "Jacob Mayer Straße".Welche von den beiden Haltestellen ist relevanter?
Ich weiß nur noch das man dann die Trreppen hoch musste und direkt gegenüber rausgekommen ist -
Zitat
Okay, morgen werd ich es noch nicht schaffen mitzukommen..
Fürs nächstemal: u.U muss ich mit der Bahn fahren.
Die 310 hält ja "Bochumer Verein" und "Jacob Mayer Straße".Welche von den beiden Haltestellen ist relevanter?
Ich weiß nur noch das man dann die Trreppen hoch musste und direkt gegenüber rausgekommen istNicht schlimm. So wie das Wetter aussieht, scheint es auch nicht so rosig für morgen.
Viel einfacher:
Du steigst Bochumer Verein aus. An der Haltestelle gibt es einen Aufzug. Du brauchst also keine Treppensteigen. Wenn du oben angekommen bist, hast du die Wahl über die Straße zur Aral zu gehen oder zum Eingang des Westparks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!