Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So , wer weiß jetzt ,ob das heute stattfindet oder nicht?
-
gute frage.
ich sitz noch immer zuhause... -
Ich war grad da, aber da war niemand.
Für mich ja kein großer Akt. -
ist paula nun müde oder hättet ihr noch lust auf ne runde mit uns?^^
-
-
Boa.. ich glaub mein Bedarf für heute ist leider gedeckt.. allein schon deswegen: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
Nimms mir nicht übel, aber mir ist immer noch total flau im Magen und ich bin da auch grad nur hin für den Fall, dass Luisa da sein sollte und nicht völlig umsonst da rumsteht und keiner kommt..
-
achso.
is doch kein problem.
dann erholt euch mal von dem schock ihr 2! -
Danke
Aber nächste Woche hab ich wieder ganz viel Zeit!
-
Hallo Ihr lieben Bochumer,
ich habe es Luisa schon getextet. Leider werd ich wohl in den nächsten 2 - 3 Wochen auf Verabredungen verzichten müssen. Am 27. steht ja unser Umzug ins Haus und wir haben endlich die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung bekommen. Da wir alles selbst renovieren (Böden, Wände usw.) werden Luzy's und meine Ausflüge eher spontaner Natur sein :/ Da kommt mir echt zu gute, dass Luzy zwei Zuhause hat und von dem ganzen Trubel nicht so betroffen ist. Bei meiner Mom ist sie im Moment echt besser aufgehoben.
Ich freue mich aber schon doll, wenn ich dann wieder dazu stossen kann (von Recklinghausen ist's ja auch keine Weltreise nach Bochum). Bis dahin wünsche ich euch bei den Treffen viel Spass...kathi: Um dein heutiges Westpark-Erlebnis beneide ich dich nicht
Bestell Seena und Sly doch bitte liebe Grüsse, wenn Du sie siehst. Luzy flippt immer noch bei jedem Dalmatiner vor Freude aus, den sie von weitem sieht -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!