Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
Huhu,
hey Lucylein, hier bist du! Ich habe schon im alten Tread von Cantara geschrieben, irgendwie klappte es letztens nicht mit einem Treffen.
la_chienne: Da es dein Tread ist: Kann ich mich euch morgen anschliessen?
Ich wohne ebenfalls in der Nähe der Jahrhunderthalle, kenne dort aber noch nicht alle Ecken!
Und zur Vorstellung: Ich: weiblich, 35 Jahre, mein Hund: Loona, 22 Monate alte Aussie-Hündin, sehr sportlich und agil, mag Groß und Klein (gut sozialisiert), Zwei- und Vierbeiner, nur angeleint und bei fremden Hunden ist sie manchmal (verbal) einwenig von der Rolle
Und was die rasenden Radfahrer angeht, es macht Spass die Herrschaften "auszubremsen". Mit 2-3 HH mehr, kann man sich prima auf den Spazierwegen "breit" machen
LG, Luisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
habe dir in dem anderen Tread geantwortet
Kann morgen dabei sein. Wäre nur nett, wenn ihr einen Treffpunkt verabredet, den jemand, der die Jahrhunderthalle noch nicht so gut kennt, trotzdem gut findet.
Ich käme von der Haltestelle Jacob-Meyer-Str. und da in der Nähe ist ein Zugang zu dem Gelände, es heisst glaube ich Tor 5. Wäre nett, wenn du mir schreibst, wie ich von da aus ungefähr zu Treffpunkt finde.
Bin heute noch mehrmals online, zuletzt gegen 0 Uhr, hast also Zeit zum antworten
LG, Luisa
Hallo Luisa,
leider komme ich von der Seite der Audi-Autoarena und kenn mich von
deiner Seite so gar nicht aus. Aber die Jahrhunderthalle als solche kennst
Du ja und wenn man die umrundet, ist auf der Rückseite so ein rostiges
"Kunstwerk" und eine ziemlich grosse Wiese und ein Gewässer. Wüsstest
Du dann ungefähr wo ? Vieleicht kann la_chienne das ja noch besser
erklären ?!
-
Klar kannst du mitkommen! Je mehr, desto besser
weißt du denn, wie man zur jahrhunderthalle kommt?
der weg ist gegenüber der Araltankstelle auf der Alleestraße.Du gehst den Weg hoch, bleibst am besten links, da geht eine grooße Treppe runter ( am Spielplatz ist das ). Wenn du unten an der Treppe angekommen bist, siehst du eigentlich schon die Jahrhunderthalle von vorn. Was du jetzt nur noch machen musst, ist einmal rumgehen, bis du so rostiges Gerümpel siehst, da müssten wir dann um 18 uhr stehen
freu mich schon
-
So, ich muss Schluss machen für heute. Bügeln steht an
Bis Morgen dann freu mich auch...
-
Ich würde auch gern mitkommen. Hab einen Malteser und als Pflegi eine Mopshündin. Kann aber leider erst ab Anfang April, da ich im Abistress bin.
-
-
-
Huhu ihr Lieben,
ich wuensche euch viel Spass...
Leider habe ich Spaetdienst, sonst wuerde ich mich wohl auch anschliessen...
Vielleicht hat ja am Dienstag jemand Lust auf eine gemeinsame Runde, wuerden uns freuen...
-
So, wollte nur mal melden, dass es mir (und Luzy natürlich) gestern sehr
gut gefallen hat. Sie war dank Loona so platt, dass sie Abends glatt das
kratzen an Ihrer Nase vergessen hat und die Pusteln heute schon ein
bisschen verschorft sind.
Ich hoffe Paula hat es trotz Ihres echt hartnäckigen Dauerverehrers auch
gefallen und wir treffen uns bald wieder mal.
LG Britta (die nächstes mal an einen Fotoapparat denken muss)
-
hallo ihr lieben
Uns hat es auch riiesig gefallen, vor allem weil wir am ende nicht nur zu dritt, sondern sogar zu fünft waren so schnell geht das und man hat eine nette gassi-gruppe!
paula war natürlich fix und fertig von den ganzen purzelbäumen und dem kullern und ihrem verehrer
Wie gesagt, ich bin immer wieder gern dabei und vorallem bin ich da sehr flexibel und spontan. ich wohn ja nur 5 min entfernt.
und das nächste mal bring ich auch eine kamera mit !
-
Huhu,
Hast du morgen (Mon.) Zeit? Sollen wir uns wieder an der selben Stelle teffen? Wenn ja, würde ich 17.30-18 Uhr vorschlagen, vielleicht können sich Luzylein und evtl. andere HH dazu gesellen.
Ich sms-e dich morgen an
LG, Luisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!