Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Huhu,

kathi: Ich war am Fr. da, aber erst gegen 17.50 Uhr! Habe dir aber eine SMS geschickt, daß ich später komme! Ist nur bißchen blöd, wenn du nie auf dein Handy guckst bzw. es nie mithast.

Ich habe 30 Min. gewartet, aber weil keine gescheite Gesellschaft für Loona da war (nur paar Balljunkies, die nix anderes im Kopf hatten), bin ich wieder nach Hause.

Der Umzug am Do. hat mir sehr zugesetzt, es musste natürlich den ganzen Tag regnen, wir sind klatschnass geworden, also hatte ich am Fr. nicht die Kraft, mit Loona meilenweit zu laufen :( :

Wenn alles klappt, habe ich ab dem 25.6. Internet in der neuen Wohnung. Bis dahin bin ich eher sporadisch online und kann meine "Besuche" in Westpark nicht ankündigen. Wenn ich da bin, dann so ab 17.30-18 Uhr.

Zwar habe ich noch Internet in der alten Wohnung, bin aber nicht täglich da.

Kathi, daß mit der "Wasserleiche" und Paula tut mir leid. Ist natürlich verstörend, wenn der Hund sowas aus dem Wasser zieht. Ich hätte der Loona auch das Pelz abgeschrubbt, nicht nur das Maul :D

Ich finde auch, daß der Westpark dreckiger geworden ist, allerdings ist es woanders nicht besser.

Die Nackten stören mich nicht, aber wäre evtl. eine Idee, die Hunde erst im Wasser toben zu lassen und sie dann in der Nähe der Nackideis schütteln zu lassem :hust: :hust:

Ich werde die Spazierwege in der Nähe meiner neuen Wohnung auskundschaften, vielleicht ist auch was Vernünftiges dabei, als Alternative zum Westpark.

Bis dann.

LG, Luisa

• Huhu,

hurra, ich habe schon jetzt Internet in meiner neuen Wohnung!

Zwar habe ich diese Wo. nicht wirklich Zeit für Treffen im Westpark, aber schreibt hier rein, wenn ihr euch trifft. Vielleicht kann ich spontan entscheiden, doch hinzugehen.

Aber nicht, dass hier der Eindruck entsteht, Loona geht gar nicht mehr raus!!! Ich kann mich nur nicht auf bestimmte Uhrzeit festlegen, sondern nutze den Auslauf mit Loona als Pause zwischen Renovierarbeiten. Oder danach. Und manchmal ist es schon tiefe Nacht.

Der Termin für die Übergabe der alten Wohnung drückt und in der Neuen ist auch noch einiges zu machen.

Im Juli habe ich wieder viel Zeit :D

LG, Luisa

• Ist jemand am Donnerstag im Westpark? Das Wetter soll ja gut werden und mein Freund und ich wollten dann mit Hund in den Park. Ein wenig in die Sonne legen. :smile:

• Zitat

Ist jemand am Donnerstag im Westpark? Das Wetter soll ja gut werden und mein Freund und ich wollten dann mit Hund in den Park. Ein wenig in die Sonne legen. :smile:

Wann wollt ihr denn hin?

• Zitat

Hmmm seid ihr auf jeden Fall da?

Ich denke, ich würde dann näml. auch kommen, wenn das Wetter gut ist.

Ja am Donnerstag auf jeden Fall. ( Sind an dem Tag genau 1,5 Jahre zusammen und wollen uns nen schönen Tag machen! :lol: ) Auf der großen Wiese unten. Wo die Steinmauer so schräg ist bzw. am Holzsteg.

:)

• Zitat

Ja am Donnerstag auf jeden Fall. ( Sind an dem Tag genau 1,5 Jahre zusammen und wollen uns nen schönen Tag machen! :lol: ) Auf der großen Wiese unten. Wo die Steinmauer so schräg ist bzw. am Holzsteg.

:)

Ah ja, ich weiß wo. Stört es euch denn nicht, wenn ich vorbeikomme an eurem Halbjahrestag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!