Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• Zitat

Ah ja, ich weiß wo. Stört es euch denn nicht, wenn ich vorbeikomme an eurem Halbjahrestag?

Ach Quatsch. :) So frisch verliebt sind wir nun auch nicht mehr :lol: Komm ruhig vorbei. Bin immer froh, wenn Chicco wen zum Spielen hat.

• Jaja, ich kenn das.
    Das geht so schnell und man gewöhnt sich an alles :p

Alles klar, 17 uhr. Ich sag aber auch vorher bescheid, falls was sein sollte.

Übrigens hier mal meine Nr:

01737902235

• Huhu,

evtl. schaffe ich es auch am Do. zu kommen. Ich werde es versuchen.

Katie: ich schicke dir am Do. eiene SMS, wenn ich nicht kommen kann. Lass nur dein Handy nicht wieder wo liegen :D

LG, Luisa

• Jaaaa das Handy ist wieder hier :)

• huhu...

wer ist denn heute wann im park?!

werde so gegen 4 da sein denk ich, wenn die Lieben vom Ordnungsamt dort nciht rumschwirren...

also wer sich anschließen will, bitte kurze sms...falls ich nicht nochmal ins internet komme...

ansonsten gegen vier in park ;)

grüße sly und frauchen

• Ich war gegen 19:30 bei uns auf der Wiese draußen mit Paula. Wir waren gar nicht lang draußen, sie ist nur ein bisschen hin und her gerannt. Danach sind wir heimgegangen und sie hat sich einfach auf den Boden fallen lassen. Den Restweg musste ich sie Heim tragen, auch die Treppen hoch.

Sowas ist uns auch noch nicht passiert.
    Irgendwie ganz merkwürdig.

• Huhu,

Loona war gestern auch total platt, mein Hibbelchen lag mit Vorliebe mit dem Bäuchlein himmelwerts :D

Als ich Abends bißchen mit ihr toben wollte, zeigte sie mir den "Mittelfinger".

Du mußt nur dafür sorgen, daß Paula auch unterwegs Wasser trinkt und bei der Sonne sollte sie vorwiegend im Schatten bleiben.

Ich bin heute gegen 18 Uhr im Park.

Bitteeee, lasst mich nicht alleine :gott: Loona braucht unbedingt Hundekontakt, sie war die letzten Wo. zu isoliert.

Ich bin heute frexibel, dann auch früher oder später kommen. Gehe noch paar Mal online, also könnt ihr schreiben, wann ihr da sein könnt. Ich richte mich danach.

Ab 17.20 Uhr bin ich nur auf Hand erreichbar.

Übrigens, in der Nähe meiner neuen Wohnung (nicht weit von Westpark entfernt) ist ein tolles Hundeauslaufgebiet, sogar mit einem Teich, in dem Hunde rein dürfen. Bin noch dabei alles zu erkunden. Vielleicht könnte es zu einer Alternative zu Westpark werden.

In der Gegend scheint jeder Dritte ein HH zu sein, die meisten Hunde, die ich bisjetzt getroffen habe waren sehr umgänglich.

LG, Luisa

• hallo...oh nein..die arme kleine loona...

ich bin heut abend leider bis 19h arbeiten, bin aber morgen wieder da...ab 16h denk ich mal....

kathi: falls du noch keinen hast für sonntag, der auf paula aufpasst, ich mach das...sly wird ohnehin durch seine hundeschule völlig geplättet sein ;) d.h., paula hätte ihre ruhe und könnt sich erholen von der op.

• Hey Seena, das ist aber lieb von dir!!

Also das wäre der 12.07. glaube ich, das ist ja da der Sonntag.

Ich muss mal schaun, wie ich das mach. Also wichtig ist halt, dass sie komplett Ruhe hat und nicht spielt. Ich muss aber auch abwarten, was die Tierärztin dazu sagt :)

Sehr sehr lieb von dir!

Heute kann ich leider nicht in den Park.. erst recht nicht um 18 Uhr, das ist noch viiiel zu heiß für Paula.

Wir sind auch sonst immer am Wasser, aber seit im Westpark alles so ekelhaft geworden ist, mag ich da nicht immer gern ans Wasser gehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!