Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
Zitat
morgen ist paulas großer tag... hoffe das ganze geht schnell, oder musst du sie über nacht da lassen?!
Na hoffentlich nicht
Um 8:30 wird sie operiert.. Ich bleib solang da. Ich darf auch zuschauen, wenn ich mag.. aber naja, ich glaub nicht. Mir wird schnell schlecht bei sowas.
Marcus bleibt dann auch so lang, bis sie eingeschlafen ist.
Ich denke mal, dass mich Anna ( die mit dem Mops ) abholt..
Noch bin ich nicht aufgeregt, aber das kommt bestimmt.Wegen Sonntag sag ich dir noch bescheid, ich werd dann eh erstmal mit der Ärztin sprechen, was die mir so empfiehlt was Paulas Schonung angeht.
Aber toll, dass du dran gedacht hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr,
ich hab wieder Internet und finde auch inzwischen meine Sachen in der
neuen Wohnung alle wieder. Nur die Küche steht noch nicht wieder ganz,
da muss Männe noch ein bisschen was tun
Hab gerade entdeckt das Paula Morgen einen OP-Termin hat - da drück ich
natürlich die Daumen und wünsche viel Glück.
Ich wollte mich Samstag nachmittag mit Luzy auf den Weg nach Bochum
machen - sollte es nicht in Strömen regnen.
Ist vieleicht jemand dann da ???
-
-
Danke an euch alle
Paula geht es den Umständen entsprechend soweit okay. Die OP verlief gut. Allerdings hat sie sich doch sehr gegen die Narkose(wirkung) gewehrt. Das Einschlafen hat recht lang gedauert.
Anbei wurde sie auch geröngt und leider ist ihre Hüfte nicht optimal.. also sehr stark arthrose-anfällig bzw gefährdet.
Jetzt werden wir viel mit unterstützenden Präparaten arbeiten(damit fangen wir nächste Woche DO an ).
Und zu einem Spezialisten fahren wir mit dem Röntgenbild auch.. ich hoffe, es muss nicht operiert werden.Ansonsten liegt sie hier grad rum und schaut mich ganz vorwurfsvoll an
Sie kommt langsam zu sich. -
arme kleine maus...aber ist ja jetzt das schlimmste überstanden...ich hoffe das mit der hüfte klärt sich dann auch...
ich hab heut ein wenig mitgelitten..
-
-
Jaa.. das war ganz furchtbar.
Sie musste vorher auch brechen und hat gezittert und gewackelt.. das war nicht schön :/Ich hoffe auch, dass das mit der Hüfte nicht ausartet..hmm ..
Aber danke für deine Anteilnahme
-
Huhu,
luzylein: Sorry, hatte heute einen Anruf bekommen, daß für Sa. jemand ausgefallen ist und ob ich bitte bitte arbeiten könnte.
Angesetzt ist der Job bis 17 Uhr, aber darauf verlassen kann ich mich leider nicht. Es könnte später werden.
Wenn es doch klappt, könnte ich ab 18 Uhr im Westpark sein, aber fest zusagen kann ich dir es nicht. Ich könnte dir gegen 17.30 Uhr eine SMS schicken, ob es klappt.
Tut mir leid. Ich habe mich zwar auf 14 Tage "Urlaub" gefreut, aber die Stunden brauche ich.
LG, Luisa
-
Kathie: wenn Paula schon vorwurfsvoll schaut, gehts Ihr ja anscheinend schon einigermaßen - du sollst sie jetzt gefälligst verwöhnen Das mit der Hüfte ist ja nicht so schön - da drück ich auch feste die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
Luisa: wie wär's denn dann Sa. vor deiner Arbeit, um die Mittagszeit. Vieleich so gegen 13.00 Uhr ?
Seena: Und Du ?
-
Huhu Britta,
ich muß um 12.30 Uhr beim Kunden sein (ist eine "Ausserhaus" - Veranstaltung), vorher Treffen im Büro. D.h. ich muß kurz nach 11 Uhr aus dem Haus (habe ja kein Auto).
Das klappt vorher nicht, auch wenn du sagen würdest, wir treffen uns um 9 Uhr.
Sowas mache ich nur ungerne, es kann immer noch was unvorhersehenes passieren (z.b. mit dem Hund) und es würde sehr viel Ärger geben, wen ich so kurzfristig absage.Und stell dir vor, der Vorstandvorsitzende müsste sein Besprechungsessen absagen oder bei seinen Gästen selber das Essen servieren und die Teller abräumen
Obwohl... manchen hochnäsigen Typen würde die zweite Variante mal gut tun
LG, Luisa
-
Ja wir mussten gestern nochmal zum TA fahren, weil sie nicht aufgehört hat zu brechen. Dann gab es eine SPritze gegen Übelkeit und danach war es super.
Den restlichen Tag gestern hat sie mich glaube ich gehasst :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!