Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
oh wei...
hauptsache das brechen ist gestoppt....
wie siehts aus mit sonntag?! bleibst du daheim oder bringst du sie dann rüber? klar muss ich dann achten, dass die dame nicht tobt, dass gibts bei neu operierten patienten nciht
@britta...wenn dann wäre ich samstag gegen abend im park...je nach wetterlage natürlich so gegen 16:30 oder 17h..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schade Samstag Abend hab ich Ausgang - da dreht Frank dann hier ne Runde nit Luzy im Park. Ab nächste Woche muss ich ja wieder arbeiten, da kann ich dann wie immer erst ab 18.00/18.30 Uhr.
Aber das Wetter soll ja Montag wieder erheblich besser werden, dann klappt das dann bestimmt mal wieder mit nem Treffen.Dann euch erstmal ein schönes WE und Kathie: Paula hasst dich doch nicht - vieleicht nur ganz kurz - vorrübergehend sozusagen - ein klitzekleines bisschen
-
Zitat
oh wei...
hauptsache das brechen ist gestoppt....
wie siehts aus mit sonntag?! bleibst du daheim oder bringst du sie dann rüber? klar muss ich dann achten, dass die dame nicht tobt, dass gibts bei neu operierten patienten nciht
@britta...wenn dann wäre ich samstag gegen abend im park...je nach wetterlage natürlich so gegen 16:30 oder 17h..
Wie wäre das denn mit den Beiden?
Also toben darf sie auf gar keinen Fall.. und in einem separaten Raum wär sie bestimmt ganz traurig und einsam
Ansich hätte ich gesagt, dass sie zu euch kann, aber selbst wenn Sly nicht spielen wollen würde, würde Paula ihn immer wieder animieren wollen.Ich überleg ob ich sie entweder mitnehmen soll oder.. hm. Eine weitere Idee hab ich bisher noch nicht, außer zu dir bringen :/
-
wie gehts der paula?!
bin heut abend gegen halb sechs im park...wer kommt mit?
-
Paula gehts prima, sie übernimmt sich nur etwas, denn die Narbe ist ja noch nicht vollständig verheilt.
Ich würd total gern mit in den Westpark, aber darf erst frühestens Montag wieder hin. -
-
-
Welcher ist das?
Ist da ein Türkischer Metzger ??
Hab ich noch gar nicht gesehen
Aber danke für den super Tip! -
Huhu,
Kathie: Du steigst aus der 310 Rathaus-Süd aus, in Richtung Bongardstr. Ich habe keine Ahnung wie die Str. heisst, aber es ist gegenüber vom Rathaus, von der Seite, wo die 306 hält.
Der Metzger hat rote Beschriftung und ist platziert zwischen einem Blumenladen und einen Top...irgendwas Döner-Laden!
LG, Luisa
-
Also die Ecke sagt mir voll was, bzw weiß ich auf jeden Fall, welche Ecke du meinst. Ich hab nur noch nie richtig drauf geachtet.
War das ein Tages-Angebot? -
Huhu,
Kathie: Sorry, ich konnte nicht mehr antworten, Loona war nämlich mit Sly im Westpark verabredet
Ob es Tagesangebot war? Könnte sein, dass morgen noch was da ist, wenn die heute nicht alles verkauft haben.
Die machen grad das günstiger, wovon sie aktuell noch (zu) viel haben.
Die Karkassen haben sie nicht immer, aber wenn, kosten sie immer 0,60 €. Es sind aber keine KArkassen am Stück, sondern viergeteilt. Ist noch teilweise viel Fleisch dran. Loona futtert die wech wie Chips
@ Seena: wenn morgen das Wetter so bleibt, können wir es gern wiederholen. Loona liegt wie erschlagen vorm Gartentor und trocknet ihr Fellchen in der Abendsonne, ist nicht mal wach geworden als ich Essen gemacht habe. Sowas braucht sie 2x die Woche - kann man Sly mieten?
Wenn du morgen Zeit hast, schreibs hier rein, dann komme ich auch
LG, Luisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!