Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )

• aber klar doch...paulchen ist immer willkommen...ich freu mich...hab nur ne neue handynummer, mus ich dir mal geben bei gelegenheit...wenn du mir ne email adresse schickst, dann mail ich dir die eben ;)

• Leider war gestern niemand im WP. Seena, hatte Dir auch eine SMS geschickt, aber bei neuer Handynummer konnte das ja nicht ankommen :D Haben nur einen älteren Herrn (Retriever) namens Carlo kennen gelernt, aber der konnte mit Luzy irgendwie nicht mehr mit halten :lol:

• Super :D
    Meine Emailadresse:

[email='Markiewiczka@aol.com'][/email]

Ich hatte ja noch geschrieben, dass ich nicht kommen konnte, weil Paula nicht daheim war :/
    Morgen soll's im WP übrigens ab 11 Uhr irgendeine Veranstaltung von der SPD geben :???:
    Wollte ich nur mal anmerken für diejenigen, die da morgen hingehen wollen.

• Huhu,

Kathie: danke für die Warnung! Dann gehen wir hier spazieren und verlegen WP auf die kommende Woche.

luzylein: Wann kannst du in der Wo. zum Westpark kommen?

Cantara: Ich hoffe, du hast wieder hierher gefunden und unseren Thread entdeckt! Ich hoffe, daß unsere Hunde sich gut verstehen werden und deine Maus etwas sicherer wird. Am besten, wir gehen Mo. oder Di. gemeinsam mit den Hunden spazieren. Ich melde mich bei dir.

@all: es hat sich herausgestellt, daß Cantara, die im Februar versucht hat, uns im WP anzuschliessen (was irgendwie nicht klappte) meine Nachbarin ist :D

Sie hat ebenfalls eine Blue Merle Aussie Hündin allerdings in Miniformat ;)

LG, Luisa

• Heute schaff ich's leider nicht aus RE. Morgen könnte ich - egal um welche Zeit, habe frei. Seena, magst du mir auch deine neue Handy-Nr. geben ? Dann schick ich dir ne PN mit meiner, die hast du ja sicher nicht mehr ;)

• Seena: Bei uns sieht es draussen ziemlich düster aus. Sollte es wieder gewittern, lasse ich den WP heute ausfallen. Sorry...bin wieder erkältet,kann mir aber nicht erlauben richtig krank zu werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!