Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
sehr gerne
ich bin dann morgen zwischen 17:30 und 18 uhr dafreu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Winke! Wir wohnen auch in der Nähe der Jahrhunderthalle, ich bin w, 25, mein Hund ist ein kleiner Pekimix, der sich außer mit manchen Rüden eigtl sehr gut mit Artgenossen verträgt.
-
Hallo Ihr,
leider geht es Luzy seit gestern schlechter - die Pocken auf Ihrer Nase
sind entzündet und das ganze Gesicht einschl. Ohren ist angeschwollen.
Meine Mum geht heute nochmal mit Ihr zur Tierärztin. Dazu hab ich diese
Woche spät und könnte vor 18.30 Uhr gar nicht da sein, bei dem
angekündigten Wetter ist das natürlich doof. Aber ich bin bald wieder
dabei, drückt uns mal die Daumern, dass es Luzy bald wieder besser
geht... -
die arme maus.
hoffentlich ist es nicht allzu schlimm..!aber wir sind ja auch nicht das letzte mal da
wir sehen uns bestimmt schnell wiederich drück euch die daumen
edit:
Hört mal - das wetter ist soooo schlecht. sollen wir das nicht verschieben mit dem treffen? ich glaub das hört jetzt erstmal gar nicht auf zu regnen.
-
Huhu,
nachdem ich heute die Nacht durchgehustet habe, reisse ich mich auch nicht drum, im stömenden Regen den Hunden beim Toben zuzuschauen
Ja, lass es uns verschieben
LG, Luisa
-
-
.. ich würd mich wohl bei dem nächsten halbwegs "trockenen wetter" auch bei euch anschliessen.
akazia ist jetzt knapp 12 Monate alt, sehr gut sozialisiert und mag eigentlich alle hunde. groß klein, dick dünn...aber am liebsten welche, die auch gummihüpfeflummis sind, so wie sie.
also, tobefreunde sind gern gesehn. -
also ich find das ja gut - je mehr desto besser.
wo kommst du denn genau her?Und ein Treffen kommt ganz bestimmt spontan zustande.
Das Wetter soll allerdings die nächsten Tage zieml. schlecht werden :/ -
ich komm aus langendreer, aber ich bin mit bus und bahn schnell da.
bzw. auch mit dem auto,wenns am wochenende ist. -
Hallo ihr Lieben,
angeblich soll es morgen besser werden Wettertechnisch...
Wen ihr euch das naechste Mal trefft wuerde ich mich gerne anschliessen, vorallem weil ich morgen und Freitag arbeiten muss.... dann duerfen die Fellnasen noch ein bisschen toben und laufen...
-
Hallo,
hat denn jemand lust sich am samstag nachmittag im park zu treffen?
muss nämlich die woche lange arbeiten, aber samstag wäre toll, sich mit meheren zusammenzuschließen.
so ab 17h?die seena mit dem sly( dalmatiner,11 monate)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!