Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
hi Seena,
welchen Park meinst du denn? Auch Jahrhunderthalle? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
hat denn jemand lust sich am samstag nachmittag im park zu treffen?
muss nämlich die woche lange arbeiten, aber samstag wäre toll, sich mit meheren zusammenzuschließen.
so ab 17h?die seena mit dem sly( dalmatiner,11 monate)
Kannst du mir vllt. verraten wie man da genau mit dem Auto hinkommt? Ich wollte mit einer Freundin Samstag Vormittag bei schönem Wetter mit unsern beiden Fellnasen eine Runde drehen. Ich hoffe mal, dass es keinen Dauerregen gibt. Kann leider nur Vormittags, weil ich am Samstag Geburtstag habe und Nachmittags kommen meine Gäste. Vllt. hat ja noch jemand lust sich anzuschließen?!
-
Zitat
Hallo,
muss nämlich die woche lange arbeiten, aber samstag wäre toll, sich mit meheren zusammenzuschließen.
Hallo Seena,
wir kennen uns doch schon, oder ? Ist der Kong wieder heile
Falls es Luzy bis zum WE wieder besser geht, komme ich sicher, aber
sie ist im Moment echt arm dran, dieses Nasenfurunkel will einfach
nicht heilen Ich hoffe aber wir können bald wieder dabei sein.
-
genau, der park an der jahrhunderthalle...
haben einen neuen besorgt das war wirklich herzallerliebst, wie die beiden miteinander gespielt haben ;))
oh nein..die arme luzy...ich hoffe es geht ihr bald wieder besser...
habt ihr eigentlich auch probleme mit "besuch" zuhause?!
der sly reagiert immer so aufgedreht auf alles, was nicht zum inventar gehört...habt ihr schon übung darin "besuch" zu bekommen?! -
Also Besuch ist bei uns auch ein Problem, aber aus anderen Gründen wie
bei Sly Luzy macht dann immer ein riesiges Gerenne durch die
Wohnung, aber vor Angst. Wir stellen uns vor Sie uns verweisen sie auf
Ihren Platz und bitten den Besuch eindringlich den Hund zu IGNORIEREN.
Das klappt auch langsam immer besser. Auch bei Freunden und Ihrem
Hund hilft das ignorieren ganz gut, meist ist es so, dass je mehr der
Besuch auf das süße Hundchen eingeht, je weniger kommt der Hund
wieder runter...
-
-
Zitat
Hallo,
Ja total gerne
ALso ich bin dann am Samstag um 17 Uhr da.
Freu mich schon.Samstag ist ja immer ein guter Tag, vielleicht finden sich dann viele Leute, die noch kommen wollen.
Also nochmal:
Samstag 17 Uhr im Westpark
Und Probleme mit Besuch - naja es geht. Paula freut sich immer total über Besuch und ist auch ganz stürmisch, meistens lassen es aber die Besucher selbst zu weil sie so aufgedreht Paula gegenüber sind.
Was da helfen soll, ist, den Hund jedesmal anzuleinen, wenn Besuch kommt und dem Besuch sagen, dass er den Hund erstmal ignorieren soll.
Wennsich alles beruhigt hat, kann man den Hund losmachen.Durchgezogen haben wir das allerdings noch nicht
-
Ok dann werd ich halt überlesen.
-
oh tut mir leid, hab das nicht gesehen
Wo genau kommst du denn her ?
-
Zitat
oh tut mir leid, hab das nicht gesehen
Wo genau kommst du denn her ?
Kein Problem. Aus Bochum-Weitmar. War irgendwie noch nie da an der Jahrhunderthalle. Nur zu Veranstaltungen.
-
entweder über die alleestraße (parkplatz auch vorhanden) beim jahrhunderthaus, oder richtung jahrhunderthalle am offiziellen parkplatz vorbei und oben direkt vor der halle parken.
tja..nicht gerade navi-reif die erklärung aber schonmal ein anhaltspunkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!