Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
SOWAS!
Mein Freund kommt aus Lüdenscheid, ich hab damals in Meinerzhagen/Valbert gewohnt. Die Eltern von meinem Freund wohnen immernoch in Lüdenscheid
Wie klein die Welt doch ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
tatsächlich..
man läuft sich immer wieder über den weg ;))
-
Wo hast du denn in Lüdenscheid gewohnt?
Die Eltern von Marcus wohnen in der Harlinger Straße -
die welt ist tatsächlich extrem klein.
*OT* fräulein k., sie haben bei einer uns beiden bekannten studenten plattform eine lange nachricht.
-
ah super
dankeschön! -
-
ich komm aus der berliner straße, relativ stadtnah..
-
in der berliner straße wohnt die tante von meinem freund
Eine Sache wollte ich noch zum Hundetreff am Samstag sagen:
Falls das Wetter unglaublich schlecht ist ( so wie heute z.b. ), sollen wir das dann absagen und verschieben?
-
lieber verschieben... vielleicht tauschen wir dann einfach auch mal die nummern aus, damit man das auch relativ spontan machen kann, bin nämlich am we kaum im internet.
-
würd ich näml. auch sagen.
hoffen wir einfach mal auf einigermaßen gutes Wetter.Wenn das Wetter schlecht ist, poste ich hier einfach, dass wir das verschieben, dann wäre es gut, wenn alle noch mal so gegen 16 uhr 16:30 hier reinschauen könnten.
Ich lass euch mal meine Handynummer da:
01737902235
( bin da nicht so empfindlich eigentlich brauch ich das auch eher selten, bin nicht so handyfreudig )
-
ich habs mal abgespeichert.
ich finde,dieses wetter extreeeeeeeeem öde.
akazia schläft seelig und mir ist langweilig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!