Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )
-
-
paula hat auch geschlafen, geschlafen, geschlafen.
sie hat sich soweit erholt, schläft zwar immernoch, aber um 12 sind wir nochmal im park.seid ihr denn eigentlich immer gegen 17 uhr im park?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel-& Spazierfreunde in Bochum ( Westpark z.B. )* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
im grunde schon..hängt aber auch stark davon ab, wie kaputt ich nach der arbeit bin.
-
-
schubs
-
Hat denn Morgen jemand Lust und Zeit auf ne späte
Runde - so ca. 18.30 Uhr - ansonsten überlass ich Luzy Morgen
meiner Mum :/
-
-
Wir würden uns anschließen.... der Eingang ist doch bei der ARAL gegenüber, oder?
Würd mich freuen wenns klappt...
-
Zitat
Der weg ist gegenüber der Araltankstelle auf der Alleestraße.
Du gehst den Weg hoch, bleibst am besten links, da geht eine grooße Treppe runter ( am Spielplatz ist das ). Wenn du unten an der Treppe angekommen bist, siehst du eigentlich schon die Jahrhunderthalle von vorn. Was du jetzt nur noch machen musst, ist einmal rumgehen, bis du so rostiges Gerümpel siehst...Hab mal eben la_chienne zitiert, da ich von der anderen Seite komm
Ich würde mich freuen...
-
Danke sehr... wir werden da sein..
-
Prima - bis Morgen dann. Hab Dir eine PN geschickt...
-------------------------------------------Luisa, und Du ???
-------------------------------------------
Seena und Kathi, Ihr seid bestimmt schon eher dran ?
-
Vielleicht komme ich mit Paula auch, die ist allerdings seit SA/SO läufig. Es besteht aber noch keine richtige Gefahr, ist erst der Anfang der Läufigkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!