Canis Alpha - Basis
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Canis Alpha - Basis ?
http://www.canisalpha.de/futterbasis.html
Da ich für meine eine Hündin das Fleisch köcheln muss und Gemüse auch igitt ist, dachte ich, daß das ein gutes Zusatzfutter wäre (wenn es denn angenommen und vertragen wird). Ich finde es besser als z.B. Crunchy Garden, was meint ihr dazu ?
Danke für Eure Antworten.
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Futter kann ich empfehlen.
Aber ob es das richtige für deinen Hund ist, mußt du austesten.Es kann dir keiner sagen ob es dein Hund vertragen wird oder nicht.
-
Danke Anette.
Ist schon klar, daß ich es ausprobieren muss. Ich habe auch schon nachgefragt, ob ich eine Futterprobe bekommen kann.LG Birgitt
-
Eine Futterprobe ist leider zu wenig, um es ordentlich zu testen.
Du solltest schon 2-5 kg Tüten besorgen, da du ja nicht gerade einen kleinen Hund hast. -
Ich wollte erstmal die Akzeptanz testen und dann die kleinste Menge bestellen. Ich weiß halt nicht, ob man das ggf. auch unters Fleisch mischen kann (wenns denn vertragen wird). Ich hab diesbezüglich auch mal bei Canis Alpha nachgefragt und ob man es dazu zerbröseln kann. Ich fänd es halt praktisch, weil ich denke, daß ich damit die Vitamine und Mineralstoffe, die durchs köcheln verloren gehen, wieder ausgleichen kann. Von Hummel habe ich zwar den Tipp mit dem Marienfelder Vitalkalk bekommen, aber da Gemüse igitt ist und ich zufällig das Canis Alpha Basis gefunden habe, wollte ich mal Meinungen einholen.
LG Birgitt
-
-
Ich kann es nur immer wiede sagen, probier es aus.
Diego bekommt auch ab und an Lupovet unters Frischfleisch oder ins Dosenfutter.
Der verträgt das problemlos. -
Gibt es so etwas von Lupovet auch, oder ist das ein ganz "normales" kaltgepresstes Futter (mit Fleisch), welches Du untermischst ?
LG Birgitt
-
Ich füttere Lupovet sporty,
du kannst es dir ja ansehen auf deren Homepage.Wie wäre das hier
-
Zitat
Das Lupovet kenne ich und bei dem 5 Elemente Futter konnte ich keine Zusammensetzung finden
Manchmal ist weniger mehr
Will damit sagen, daß die Anzahl der guten Futter unter meinen Favoriten immer mehr wird und die Entscheidung um so stressiger
Aber es geht ja hier nur um meine eine Hündin, die andere ist mit ihrem HappyPets + mal was Fischiges + mal was Wildiges sehr zufrieden.
LG Birgitt
-
Ich bin da mittlerweile ganz relaxt, was die Auswahl der Futtersorten für meinen Hund angeht.
Da ich viele getestet habe, und weiß welche Sorten Diego verträgt.
Dann gibt es mal das eine Futter, und mal das andere Futter.Diego bekommt ja Mischkost, und nicht nur Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!