Spaziergangs,- Trainingspartner Raum Mainz gesucht

• Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein oder mehrere Leute im Raum Mainz zum gemeinsamen Spazierengehen und Trainieren.

Meine Hündin (Rhodesian Ridgeback, anderthalb Jahre) ist nett, mit allen verträglich und (noch) völlig unzickig, spielt allerdings eher kernig und wild und hat noch viel Junghundpower.
    Und da sie mit ihren 37 Kilo auch keine Zarte ist wäre ein Hund ähnlichen Kalibers sicher passender.
    Ihren "Ausbildungsstand" würde ich okay nennen, schwerwiegende Baustellen gibts keine, wir sind allerdings auch noch weit von Perfektion entfernt.

Wir sind viel in den Feldern und am Rhein unterwegs, sehr oft aber auch auf den Mainwiesen in Hochheim.
    Zeitlich bin ich flexibel, vormittags wäre super, nachmittags aber auch möglich.

Also, wer in unserer Nähe wohnt, gerne lang spazieren geht, Interesse daran hat auch mal die ein oder andere Trainingseinheit in die Spaziergänge einzubauen, Lust hätte sich eventuell mal am Longieren zu versuchen (habe vor das mal auszuprobieren) und Hundeerziehung auch lieber locker, ruhig und geduldig angeht statt mit Gebrülle und Druck der möchte sich hier bitte melden.

Würde mich sehr freuen :smile: .

LG
    Tina (auch nett, verträglich und unzickig)

• huhu!!

oh ja, da wären wir doch gerne mal dabei :)

...die nächsten wochen bin ich zwar, wie du ja mitbekommen hast, ausgebucht (mit der pflegemaus hat alles geklappt :^^: ), aber danach könnten wir ja mal ausmachen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!