Wer verdient seinen Unterhalt mit Hunden oder hat es vor?

• Hallo,

ich wollte einfach mal ganz anonym fragen, wer von euch denn seinen Lebensunterahlt mit Hunden verdient oder es vor hat oder es zumindest teilweise kann.

Dabei ist es auch egal, ob ihr eine Hundeschule habt oder Trainer seid, ob ihr Sachen für Hunde verkauft, oder backt oder ihr Schäfer, Züchter oder Jäger seid.

Hauptsache Hunde :D

• Sollen wir nur abstimmen oder etwas dazu schreiben? :???:

• Öh... Abstimmen! Ist doch ne Umfrage :D

Wer das Bedürfnis hat was zu schreiben, darf das natürlich tun :)

Ich dachte nur, ich fordere nicht direkt dazu auf, sonst gibts noch Ärger mit den Mods, wegen Eigenwerbung oder so...

• Hihi mein Hund ist geht ja mit auf Arbeit. Also verdient er sich ja wohl seinen Knochen selber. Er hat im übrigen einen 6 Std. Tag. Was soll ich ankreuzen?
    LG

• Zitat

Ich dachte nur, ich fordere nicht direkt dazu auf, sonst gibts noch Ärger mit den Mods, wegen Eigenwerbung oder so...

Dann muesste ich aber einen verdammt guten Slogan oder sonst ein Lockmittel auf den Tisch bringen um jemanden von Deutschland in die USA zu locken :D

• Zitat

Hihi mein Hund ist geht ja mit auf Arbeit. Also verdient er sich ja wohl seinen Knochen selber. Er hat im übrigen einen 6 Std. Tag. Was soll ich ankreuzen?
    LG

Naja, wenn du nich gerade in einer Huschu arbeitest, würd ich sagen eins der drei unteren...

Hab ich die Umfrage zu kompliziert gemacht? :???:

hab mir extra Mühe gegeben... :ops:

@ taga: Post vom Anwalt liefert die Post schnell in die USA :D

• Zitat

Mein Geld mit Hunden zu verdienen, wird wohl immer ein Traum bleiben

Wenn ich mir so Martin Rütter als Beispiel ansehe würde ich vermutlich ähnlichen Weg gehen... :lol:

Vom Informatikstudium in die Tierwelt, aber ich denke es wird ein Traum bleiben.

Tiere, insbesondere eben Hunde interessieren mich und mir macht es Spaß sie zu "lesen" und Verhalten beurteilen zu können. Mein Geld verdienen werd ich aber damit wohl nicht - zu wenige Erfolgschanchen :/

• Zitat

Vom Informatikstudium in die Tierwelt, aber ich denke es wird ein Traum bleiben.

Sag' das nicht....ich bin vom Finanzwirtschaftlichen Studium in die Tierwelt geschliddert :D

• Also ich verdiene ja Geld mit Hund anderst würde es nicht gehen weil ich es nicht will. Ich verdiene unser Geld "mit" Hund iss bissi eindeutig zweideutig. Bin keiner von den aufgeführten habe nur einen berufstätigen Hund der mit mir das Geld verdient. Klar wir leben nicht vom Hund aber verdienen wir unser Geld mit dem Hund. Also nicht mit Hund direkt das er der Brötchenbringer is sonder der der den Brötchenbringer frißt. Äh auch Quatsch er ist mit beim Knochen verdienen. Das langt er ist ein berufstätiger Hund.Vollkommen Wirre Gedanken heute Abend :???:

• Zitat

Vollkommen Wirre Gedanken heute Abend :???:

*nun bin ich auch verwirrt* :headbash: :headbash:

Sag doch einfach was du arbeitest, oder eben dein Hund oder... ja :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!