Wer verdient seinen Unterhalt mit Hunden oder hat es vor?
-
-
Ich schubs ma! Ich will mehr Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer verdient seinen Unterhalt mit Hunden oder hat es vor?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es wird ein Traum bleiben...
Ich bin nur ne Tippse in einer Bank
-
Ich hätte gedacht, dass mehr Leute gern ihr Geld mit Hunden verdienen wollen würden...
Dass der letzte und vorletzte Punkt so ausgeglichen ist, hätte ich echt nicht erwartet... -
Zitat
*nun bin ich auch verwirrt*
Sag doch einfach was du arbeitest, oder eben dein Hund oder... ja
Also ich bin selbständig nehme Hund immer mit. Es geht nur mit Hund da ich es so möchte. Ich habe diesen Job nur angefangen da Hund kein Problem darstellt da ich mir meine Arbeitszeit selber gestalten kann. Diese habe ich natürlich vollkommen auf die Bedürfnisse des Hundes eingestellt und dementsprechend Personal eingestellt welches mich rechtzeitig zum Gassigehen ablöst. Deshalb sage ich immer er ist ein beruftstätiger Hund. Der seine Knochen mit verdient. Welche er sich wirklich verdient. Er ist der beste Mitarbeiter und bekommt jeden Monat den Titel "Bester Mitarbeiter des Monats" Zuständigkeit im Geschäft ist der Bereich Tierfilme und Tierdokus
LG -
Ich habe es auch vor. Ich würde später gerne in ländlicher Gegend ein Haus mit großem Grundstück kaufen und eine Hundepension mit angeschlossener Hundeschule eröffnen. Ich die Hundepension und die Hundeschule über einen Partner (Hundetrainer). Ob und wie das umsetzbar ist... mal schaun.
Aber erst später. -
-
Ich habe es nicht vor. Ich möchte es als mein Hobby beibehalten.
Später möchte ich mal züchten, aber das Fällt ja eher unter "Geld drauflegen" als unter verdienen -
Schubs
-
ich würde auch gern aber bei mir wird es sicher auch ein Traum bleiben. Denn für eine eigene Hundeschule sollte man wirklich vorher viele Sachen gelernt haben und Seminare besuchen etc sonst macht es keinen Sinn. Und das ist ganz schön teuer... Ich arbeite auch "nur" im Büro und nebenbei hab ich noch eine Welpengruppe die ich aber kostenlos leite für den Schäferhundeverein. Und dabei wirds wohl auch bleiben
-
Schubs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!