4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen
-
-
joah, da schließ ich mich auch Micki an^^
Also: Mehr Fotos!!!! Im eigenen Thread!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, dann mach ich das...
Und dann mach ich wohl die hier schon reingestellten Bilder da auch mit rein....damit keinem unsere Schnuckelchen entgehen..
Macht man dann einen Link vom Ursprungsthread mit rein (falls doch einer alles lesen möchte) ? Und wenn, wie mach ich das denn dann???
LG
-
Neuen Thread aufmachen und dann hier bitte (extra für mich
) den Link setzen..........sonst find ich blinde nuss den nachher nicht.
Möchte gerne weiter mit lesen, wie die Kleinen sich entwickeln.
Und natürlich auch Bilder sehen.Übrigens nicht nur die Babys sind knuffig, dein Rüde ist auch Klasse udn deine Tochter braucht sich auch net hinterm Gebüsch verstecken, hübsches Mädel.
LG, Doris
-
Hallo Krabbi,
Danke für die Blumen :group3g:
Ich weiß nur leider nicht wie ich den Thread als Link da rein kriege !
Falls du weisst wie, dann bitte sags mir.....
LG
-
Browserzeile kopieren. - Bei Beitrag schreiben oben auf URL klicken, kopierte Browserzeile einfügen und nochmal URL . Ferdisch.
-
-
Buäääähhhhh...
Auf den Thread müssen wir jetzt echt noch bis morgen warten? Unglaublich!
Mach hinne!
-
Hallo Alle Miteinander,
habe der Übersicht halber einen neuen Thread aufgemacht wo ich von unseren SÜSSEN :girlboy: berichten, und auch fleißig Fotos einstellen werde
also, alle die interessiert sind:
https://www.dogforum.de/ftopic78175.html :group3g:LG
gisszmo
Daaaaanke!!! -
Dankeschööööööön
LG, Doris
-
OOHH ich seh grade das einige der Bilder gelöscht wurden....da sie angezeigt wurden, dachte ich die Größe sei in Ordnung...SORRY
Ich mach die Bilder dann im anderen Th die nächsten Tage nochmal rein...
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!