4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen
-
-
Zitat
Es gibt hier einfach zuviele Leute die meinen alles besser wissen zu müssen!!
Lg
Die gibt's, klar.....es gibt aber auch so Einige die es wirklich besser Wissen und die lediglich helfen wollen das Probleme vermieden werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja
Das war die Tierärztin die sich sorgen machte als ich ihr die ganzen Vorkommnisse erzählte. das würde jetzt hier zu lange dauern das ALLES aufzuzählen. Auch ein 11 Wochen altes Baby wenn es denkt es hätte bereits die Herrschaft übernommen kann sehr überzeugend agressiv rüberkommen, wenn es zum Beispiel versucht dich von der Couch zu knurren! Oder die Kinder zu berammeln und zu beissen! Ausserdem hatte sie IHN live in der Praxis erlebt, sie hatte noch nie einen wehrhafteren Welpen gesehen, er hatte sie mit aufgestelltem Kamm knurrend bedroht!
Den Zeitpunkt der Kastration werde ich wohl meine Tierärztin bestimmen lassen, so wie es sich gehört.
LG
-
das stimmt..da geb ich dir recht!
Lg
-
Zitat
Auch ein 11 Wochen altes Baby wenn es denkt es hätte bereits die Herrschaft übernommen kann sehr überzeugend agressiv rüberkommen, wenn es zum Beispiel versucht dich von der Couch zu knurren!
Ein 11 Wochen alter Welpe kann nicht die Herrschaft an sich reissen und sein Verhalten ist kein festgefahrenes Verhalten.
Ein 11 Wochen alter Welpe testet seine Grenzen aus.....sonst nichts.
-
Zitat
Ich wusste nicht das es verboten ist seinen Hund vor der Tür bei Freunden anzuleinen, sondern nur vor Geschäften erlaubt ist ???
Er wäre besser nicht unbeaufsichtig angeleint gewesen, dann hättest du jetzt dieses Dilemma nicht.
Und vor Geschäften sollte man es auch nicht tun, aus Gründen die ich schon erwähnt habe. :/ -
-
Jetzt hab ich doch glatt immer noch die Frage wegen des Geldes vergessen.
Über Geld haben wir noch nicht gesprochen!
Was ist so interessant daran was die Hundis kosten?
@ alle die freundlich geantwortet haben ohne mich anzugreifen sei hiermit gedankt!!!
LG
@ tagakm
Lies doch bitte genau was ich schreibe und zitiere bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen. -
Zitat
Tja Das war die Tierärztin die sich sorgen machte als ich ihr die ganzen Vorkommnisse erzählte. das würde jetzt hier zu lange dauern das ALLES aufzuzählen. Auch ein 11 Wochen altes Baby wenn es denkt es hätte bereits die Herrschaft übernommen kann sehr überzeugend agressiv rüberkommen, wenn es zum Beispiel versucht dich von der Couch zu knurren! Oder die Kinder zu berammeln und zu beissen! Ausserdem hatte sie IHN live in der Praxis erlebt, sie hatte noch nie einen wehrhafteren Welpen gesehen, er hatte sie mit aufgestelltem Kamm knurrend bedroht!
LG
Na ja ok,
, und meinst du nur weil eine Tieräztin das so sagt, muss das auch stimmen?
Boah, hab ich ein Glück das meine Zwerge nie versucht haben mit 11 Wochen die Weltherrschaft an sich zu reissenIch wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück, mit deinen beiden stärksten gleichaltrigen Akitamixen.
Edit: Ich wollte keinen Preis wissen, keine Sorge
, ich wollte nur wissen ob du sie überhaupt bezahlen musst.
Einfach damit ich mir ein weiteres Urteil über diese Frau machen kann, zudem ganzen was du so über sie geschrieben hast.
Sorry, wenn ich dir zu Nahe getreten bin mit dieser Frage. -
Zitat
Na ja ok,
, und meinst du nur weil eine Tieräztin das so sagt, muss das auch stimmen?
Boah, hab ich ein Glück das meine Zwerge nie versucht haben mit 11 Wochen die Weltherrschaft an sich zu reissenDu wirst sie von Anfang an mit gueldenen Unnerbuxen eingeschuechtert haben.... :bat3:
-
Zitat
@Majaline..mach es so wie du es für richtig hältst..und laß dich nicht unterkriegen!!
Es gibt hier einfach zuviele Leute die meinen alles besser wissen zu müssen!!
Lg
Das hat nix mit besser wissen zu tun, sondern einfach mit mehr Erfahrung haben. Sie selbst schrieb doch, daß sie vor dem Akita Anfänger war. -
@ silke
Es ist ne Gemeinschaftspraxis von mehreren Tierärzten und man müsste es damals erlebt haben um es glauben zu können. Auch wenn du das amüsant findest, und ich im nachhinein auch, das war es keineswegs!!
Ohne die Kompetenz und Geduld der Hundetrainerin ( die dann meine Freundin wurde ) wäre dieser Hund eine Zeitbombe für Mensch und Tier geworden.Sogar mein Mann hatte regelrecht Angst wenn der Hund seine 5 Minuten hatte ( in denen war er dann noch schlimmer)Du bist mir nicht zu Nahe getreten wegen dem Preis, ich dachte nur schon dann wird das einem vielleicht auch wieder so oder so ausgelegt.
Aber ich weiß nicht ob und wenn wieviel sie möchte.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!