Hasenohren ?!?!?!?

• Meine Kleine bekommt von mir hin und wieder mal nen' Schwein,- oder Rinderohr, die sie liiiiebt. Doch vor ein paar Wochen war ich mit ihr wie immer im Fressnapf, sie hatte von der einen Verkäuferin ein Häschenohr geschenkt bekommen, womit sie 3Stunden zu Hause beschäftigt war. Nicht einmal abzulenken war. Anders als bei den anderen Ohren, hat sie Dieses richtig genossen. Nun aber gibt es in meinem Fressnapf keine Hasenohren mehr. Wo bekomm ich diese leckren Dinger für meine Kleine her? :D

Auch im Futterhaus habe ich nix gefunden. Nur abgepackte 10er-packs.

Vielleicht wisst ihr wo es Diese gibt :???:
    Danke im Vorraus.

• Neu

Hi

hast du hier Hasenohren ?!?!?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich kenne Kaninchenohren auch nur abgepackt. Selbst auf der Messe gibts die nur in größeren Mengen. ;) Chicco liebt die Dinger auch abgöttisch.

• Worin besteht denn das Problem die Ohren abgepackt zu kaufen?

Die werden doch nicht schlecht, wenn sie richtig gelagert werden.

LG Eva

• Ich kaufe grundsätzlich nichts im FN, schon gar kein Kauzeug, aber wenn dann würde ich dort nur abgepacktes kaufen. Der Gedanke, dass das schon viele Menschen in der Hand hatten (und man denke mal nach wo die ihre Hände womöglich vorher hatten) bzw. vielleicht sogar schon andere Hunde dran waren, finde ich ekelig.

LG Eva

• Ich habe auch einen kleinen Hund. Anfangs hat er auch lange drauf rumgekaut. Jetzt knabbert er so ein Ohr an einem Tag weg. Natürlich mit Unterbrechungen. Vielleicht findest Du ja auch andere HH, die mit Dir teilen wollen.

• Ich würde mal testen, ob man die Kaninchenohren einfrieren kann. Dann stinken sie nicht und sind lange haltbar.

Könnte halt nur sein, dass sie durch das Einfrieren weich werden...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!