Hasenohren ?!?!?!?
-
-
Zitat
Stimmt schon.
Aber mein kleiner Zwerg braucht mind. nen' Jahr bis 10 Ohren weg sind.
Solange habe ich dieses Stink-Zeug bei mir rumzuliegenSo schlimm stinken die ja nun auch nicht. Da gibts viel schlimmeres.
Kannst du sie nicht irgendwo im Keller oder in der Garage lagern?
Offen würde ich die übrigens auch nie kaufen. Schon gar nicht im Fressnapf.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist daran so schlimm eins so zu kaufen im Fressnapf
Immerhin ist ein Hund doch ein Hund.. kein KleinkindAlso meine Kleine hatte noch nie irgendwas von dem ganzen Knabberspaß.
-
Zitat
Immerhin ist ein Hund doch ein Hund.. kein Kleinkind
Kapiere ich nicht. Wer sagt das denn? Und was hat das mit Hasenohren zu tun?
ZitatWas ist daran so schlimm eins so zu kaufen im Fressnapf
Ich kaufe dort nichts weil meistens zu teuer (Knabbersachen gibt es meist in Onlineshops billiger und mit mehr Auswahl), außerdem liegen da die Sachen meist offen rum, da kann ja jeder Mensch anlangen und jeder Hund abschlabbern. :bäh:
LG Lexa
-
Ihr meint doch die getrockneten Ohren, nicht?
Die riechen finde ich kaum, da gibt es echt schlimmeres (Ziemer, Pansen etc.). Und man kann sie gut lagern!Tyler verputzt so'n Ohr allerdings (obwohl er ne Fußhupe ist) in ner Viertelstunde.
-
Zitat
Der Gedanke, dass das schon viele Menschen in der Hand hatten (und man denke mal nach wo die ihre Hände womöglich vorher hatten) bzw. vielleicht sogar schon andere Hunde dran waren, finde ich ekelig.
Ein bisschen sehr übertrieben..
Deshalb schrieb ich ein Hund sei kein Kleinkind.ZitatTyler verputzt so'n Ohr allerdings (obwohl er ne Fußhupe ist) in ner Viertelstunde
Oho.. respekt!:D
Obwohl meine son' kleiner ''Staubsauger'' ist und schlingt wie sonst was,
brauch sie für solches Knabberzeug doch recht lange. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!