25.03. - SWR - 20.15 Uhr - Pflegefall Schäferhund?
-
-
Nico schaut auch zu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 25.03. - SWR - 20.15 Uhr - Pflegefall Schäferhund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boomer hat eben reagiert, als der Hund beim Arzt gefiept hat
Ich mag Schäferhunde wirklich. Aber wenn ich sehe das die Hinterbeine um ein drittel kürzer sind als die Vorderbeine bekomme ich das Kotzen.
-
Das ist ja schrecklich, ich kenne mich mit solch Schauen nicht aus, aber ich find's grausam..
Wie die armen Hunde den "Trab" vorführen müssen.. Und das Herrchen hängt hinten dran...
Und dieser schlimme Rücken..
Seh nur ich das so eng? :/ -
Ich finde die Rücken teilweise auch ganz schlimm. :/
Muß das so sein? Kenne mich mit dem DSH nicht wirklich aus.
-
Die armen Polizeihunde... Ich sag da nichts zu :zensur:
-
-
Ich finde vor allem höchst interessant, was Polizeiausbilder zu dem Ganzen sagen.
cazcarra
-
Zitat
Muß das so sein? Kenne mich mit dem DSH nicht wirklich aus.
Insofern ich richtig informiert bin, ist man schon wieder am Rückzüchten. Die "früheren" Schäferhunde hatten einen gerade Rücken. Dann kam die Zucht und die Menschen machten in meinen Augen aus den Tieren ein Wrack. Sorry, anders kann ich es nicht beschreiben
Wegen dem Rücken - hier ist es gut zu sehen wie sich der Hund verändert hat. Nein, wie er verändert wurde :/
-
Suri ist auch ne Schäferin...aber wir haben sehr drauf geachtet dass die Tiere des Züchters eine vernünftige Statur haben, wie ein hund sie ahben sollte
-
Ich muss das schauen, da ich jetzt auch im Schäferhundverein bin
Ich finde es auch grausam, wie die Hunde da laufen müssen.
-
Zitat
Suri ist auch ne Schäferin...aber wir haben sehr drauf geachtet dass die Tiere des Züchters eine vernünftige Statur haben, wie ein hund sie ahben sollte
Sehr schöner Hund, klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!