25.03. - SWR - 20.15 Uhr - Pflegefall Schäferhund?

• Nein, die LZ wird nur am Ende von netten Herrn Raiser kurz erwähnt. Ansonsten ist der DSH in diesem Bericht nur die HZ (bis auf die 3, die man bei dem Polizeieinsatz sieht). Und da ist auch der super tolle Mali zu sehen, der einfach mal so nen Passanten packen will :lol:

• Hallo...dies wird wohl über kurz oder lang auch beim RSV sein. Schon jetzt hört man das Eine oder Andere.
    Klar werden für VA Rüden Summen gezahlt, die man nicht beziffern möchte.
    Zum Glück führ ich LZ, und ich würde mit meinem Hund auf einer Ausstellung nicht mal nen Blumentopf gewinnen (letztes und einziges Ergebnis:G)
    Aber was solls......die BSP wär mir sowieso lieber wie die BSZS....
    Gruß Yvonne

• Hier in FI musst Du um finnischer wasauchimmer Champion werden willst zu den sportlichen Leistungen mindestens ein "gut" auf einer Austellung kriegen. Die können dann aber in einer Gebrauchshundeklasse antreten. Ist das in DE auch so?

• Da der andere Thread im Müll ist, hier noch 2 Beiträge zum Thema:

Zitat

Ich habs damals schon auf SWR gesehen... und war sehr entsetzt.... :/

• Zitat

Da der andere Thread im Müll ist, hier noch 2 Beiträge zum Thema:

Leistungszucht ??? Ist ja erschreckend, wenn manche wirklich glauben DAS wäre die Leistungszucht.

• Zitat

Leistungszucht ??? Ist ja erschreckend, wenn manche wirklich glauben DAS wäre die Leistungszucht.

So hatte ich es beim reinzappen verstanden....

• Zitat

So hatte ich es beim reinzappen verstanden....

Ja, so hat es sich auch leider angehört :( : als wenn es nur diese eine Art Schäferhunde gäbe. Das was da auf der Austellung rumgurkte (laufen kann man das mE nicht nennen) heisst "Hochzucht" soviel ich weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!