Hundefreundliche Badeseen bei München?
-
-
Also ich war heute am Malltetshofer See und da sind definitiv genauso viele Hunde wie immer da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich glaub das war glücklicherweise nur ein Gerücht.
-
Hi, ich hab jetzt nur mal die Seiten so überflogen, aber hier https://www.google.de/maps?q=4…,11.437127&num=1&t=m&z=18
kann man auch mit Hund rein. Ein kleiner Baggersee mit schön klarem Wasser. Das Ufer ist größtenteils sehr steil, so dass es nur wenig Stellen gibt, wo man sich richtig hinlegen kann, aber nur zum Baden ist es da nicht schlecht.
Da sind eigentlich auch immer einige Leute mit Hund und neulich stand sogar eine Frau mit Pferd im Wasser! -
War schon jemand mit seinem Hund am Ammersee baden? Wenn ja wo?
Wollten morgen ein Tagesausflug dorthin machen, aber auf Google find ich dazu ned so viel. -
Zitat
War schon jemand mit seinem Hund am Ammersee baden? Wenn ja wo?
Wollten morgen ein Tagesausflug dorthin machen, aber auf Google find ich dazu ned so viel.IM Strandbad Eching sind wohl hunde erlaubt, wawr dort aber ehrlich gesagt noch nicht selber zum baden Ansonsten wenns nur um mal kurz ins wasser lassen geht kann man dass sicher an mehreren stellen machen wo halt nicht grade Badebetrieb herrscht
-
-
Wir waren letzte Woche dort zum Dampfer fahren und spazieren gehen. Ich war etwas enttäuscht, dass Hunde am Ufer an der Leine zu führen sind, aber ich hab ihn immer wieder in´s Wasser gelassen.
-
Zitat
IM Strandbad Eching sind wohl hunde erlaubt, wawr dort aber ehrlich gesagt noch nicht selber zum baden Ansonsten wenns nur um mal kurz ins wasser lassen geht kann man dass sicher an mehreren stellen machen wo halt nicht grade Badebetrieb herrscht
Wir fahren da oft hin, guck mal auf die vorherige Seite
-
Hallo zusammen,
ich hab große Lust, am Wochenende mit Hund baden zu gehen, ist sonst noch jemand untergwes und man kann sich treffen? Eska ist 14, nicht mehr sooo aktiv, verträgt sich aber mit allen Hunden - manchmal kommt doch noch ein Spielanfall und sie tobt ein paar - Sekunden
Rund um München wäre ideal, ggf. auch mit dem Auto.
LG Torsten -
Am Tegernsee ist in Rottach-Egern ein Hundestrand, der zwar klein, aber sehr schön ist. Das Wasser ist über ca. 10 m sehr flach. Der Untergrund ist steinig, also am besten Badeschuhe mitbringen. Der Blick über den See ist traumhaft, es gibt auch eine kleine Wiese. Der Strand ist nicht abgesperrt zum Nachbarbereich, an dem keine Hunde erlaubt sind. Daher muss man insoweit ein Auge auf den Hund haben.
LG
-
Torsten, fahr einfach an den Mallertshofer See, da sind sooo viele Hunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!