-
-
Hallo,
gestern abend hat mein kleiner Chihuahua ganz stark erbrochen. Das erbrochene hat ganz stark nach kot gerochen und war dunkelbraun und matschig. Er setzt regelmäßig kot ab und auch sonst ist er top fit. Ich mach mir aber dennoch sorgen.
bitte helft mir.
gruß
nini -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundekotze riecht und sieht aus wie kot...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht war es ja Kot...
Hat er draussen vielleicht unbemerkt an nem fremden Haufen genascht?
Junge Hunde machen das gern mal.----------------------------------
LG Alex mit Milo -
Hat er vielleicht beim Gassigehen Kot eines anderen Hundes oder einer Katze gefressen und diese *Spezielnahrung* nicht vertragen?
-
Hallo nini,
ich habe keine Ahnung :-/
Aber in solch einem Fall rufe ich lieber einmal zu viel in der Tierklinik an und frage nach. Oder ich fahre direkt hin.
Viele Grüße
Doris
-
Ich würde sofort in die nächste Tierklinik fahren.
-
-
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber wenn ein Hund Kot erbricht, dann kann es ein Darmverschluss sein. D.h. der Darminhalt kommt oben wieder raus und nicht unten, wo er es sollte. Hat er heute morgen schon Kot abgesetzt??
-
Hallo
Hat er nach dem Erbrochen, normal sein Haufen gemacht.
Unsere Paula hatte diese Woche die Magen Darmerkrankung.
Das Erbroche sah fast wie der Haufen aus.
Wie es roch kann ich nicht sagen.
Wir sind dann sofort zu Arzt, sie behandeln lassen.Geh lieber zum Arzt.
Gruß Michi
-
Ob sie wohl schon auf dem Weg ist??
Berichte mal, wie es dem Kleinen geht!!
Drücke die Daumen, daß es kein Darmverschluss ist.
-
Zitat
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber wenn ein Hund Kot erbricht, dann kann es ein Darmverschluss sein. D.h. der Darminhalt kommt oben wieder raus und nicht unten, wo er es sollte. Hat er heute morgen schon Kot abgesetzt??
An das hatte ich auch sofort bei der Überschrift gedacht. :/
-
also ich glaube nicht das es gleich ein darmverschluss ist sie hat geschrieben das häufchen ganz normal gemacht wurden. ich tippe da auch eher darauf das ihr hundi einen "schlechten" haufen beim spaziergang gefressenhat (macht meine hundedame auch mit vorliebe und 2 mal ist es dann weider hochgekommen).
aber wenn man nicht sicher ist, natürlich besser zum arzt. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!