Luna ist so "schlapp"
-
-
Hallo,
also Luna war ja immer nicht gerade die Sportskanone, aber in letzter Zeit ist sie so träge, schläft viel und scheint sich irgendwie nur noch zu freuen wenn es was zu fressen gibt....
Luna wird Ende Mai 10, sie hat verschiedene Allergien und musste vor einem Monat operiert werden (Tumor). Nachher gings ihr aber wieder gut.Ich mache mir Sorgen um sie, fehlt ihr vielleicht etwas, oder sind manche Hunde so, wenn sie älter werden??
Ich gehe sowieso morgen zum TA, wollte aber nur mal eure Meinung dazu wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Frage eigentlich. Auch Jessy (das jahr irgendwann 12) hat sich während ihrer Kehlkopf/Mandelentzündung verändert. Klar dachte ich weil es ihr unangenehm ist, aber leider blieb das nach der OP weiter so. Ich denke durch das ständige auf und ab hat man irgendwann nicht mehr den richtigen Blick dafür was nun gut ist. Etwas komisch ausgedrückt ich hoffe man versteht was ich damit sagen will
Auch ich mache mir dadurch ständig sorgen ob nicht irgendwas anderes auch noch brütet während ich monatelang eben mit obigen abgelenkt war und würde sie am liebsten 5 mal durch die Röhre fahren lassen und n duzend ultraschalls hinten dran hängen -_-
-
meinst du damit, dass man nicht so oft zum tierarzt gehen, die hune also einfach mal "in ruhe" lassen soll, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Ne ich meinte das man eventuell durch andere erkrankungen, man irgendwie die gesunde "übersicht" verliert beim alternden Hund. Man hat ja irgendwie mit der Zeit ein Gefühl dafür wie der Hund die gassis nicht mehr mehr so lange möchte, die ausdauer kontinuierlich nachläßt usw. Ist man dann von einer erkrankung stark abgelenkt, was du durch den Tumor sicherlich gewesen sein wirst und bei Jessy der monatelange kampf ihrem Hals, das man das gefühl dafür eben verliert und einem der jetzige Zustand plötzlich irgendwie schockt. Denn die anderen wehwehchen bleiben ja auch nicht stehen. Aber man bachtet sie plötzlich wieder und ist eben entsetzt was da in der Zeit plötzlich passiert ist.
Aber ein grosses Blutbild ist nie verkehrt wenn nicht bei der Tumorop nicht eh schon eines gemacht wurde.
-
ach so.. ja das stimmt wohl, wenn man mal keine großen "katastrophen" hat auf die man achtet, dann schaut man auf die kleinen wehwechen....
Ja es wurde eigentlich schon Blut abgenommen und untersucht, weiß aber nicht was da rausgekommen ist
hat man mir nichts gesagt und in der ganzen aufregung hab ich auch vergessen nachzufragen
-
-
Zitat
Ja es wurde eigentlich schon Blut abgenommen und untersucht, weiß aber nicht was da rausgekommen ist grübel hat man mir nichts gesagt und in der ganzen aufregung hab ich auch vergessen nachzufragen ups
Dann würde ich das mal nachholen, könnte ja wichtig sein.
-
Ja mach ich dann gleich morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!