PLZ Bereich 793..?
-
-
Ne ich geh nach Riegel ist ja eig doof wenn man hier kompetente Hundeschulen hat, aber ich kenn die Hundetrainerin schon lange und konnte auch bei ihr zuschauen wie sich das alles so entwickelt hat mit Hundeschule und sie ist meine Meinung nach auch eine sehr kompetente junge Frau.
Geht zufällig ein Luke bei dir in die Gruppe`? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das die Hundeschule Zimmermann?
Ne ein Luke gibts bei mir in der Gruppe nicht. Geh jetzt seit 2 Wochen immer am Montag um 20 Uhr. Davor wars immer Mittwochs. Hab aber gewechselt
-
Ja kennste die?
-
nur vom hören her.
bzw ich bin momentan öfter in Endingen in einem Stall zum Kutschefahren. Und da haben die Leute auch ein Pferd stehen -
Oh man wie klein die Welt doch ist in den Wilhelmshöfen? wahrscheinlich beim Rainer L. Oder?
-
-
ja bei den Wilhelmshöfen hmm also es ist der H...er-Hof *g*
Dort fahr ich ab und zu mit zwei süddeutschen Kaltblütern. Mache grad das kleine Fahrabzeichen -
ah ja da bin ich früher auch mal geritten cool naja ich muss dann mla man schreibt sich bestimmt mal wieder viel spaß in der huschu ( ich darf erst am dienstag wieder )
ciao -
Dienstag ist ja auch bald
Dann machs mal gut! Ich hau auch ab!!!
Lg -
Gibt es hier denn noch jemanden aus dem PLZ bereich?
-
huhu
wir kommen aus müllheim aber meine eltern wohnen in emmendingen! sind also auch öfters dort
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!