PLZ Bereich 793..?
-
-
Ich meld falls ich mich vergessen fühle
Eben, jetzt muss er erst mal die OP und das danach überstehen. Dann sollte der nächste Bluttest gut ausfallen und dann ist an eine Teilnahme zu denken, also ist sogar gut wenn es noch etwas dauert
DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Biddö biddö schönes Wochenende
-
:kopfwand: Ich muss morgen arbeiten
Aber dir schon mal ein schönes Wochenende zurück
-
Ich auch hab gedacht, vllt hat dich ja das Glück geküsst, naja dannn wenigstens im Voraus
-
-
-
Ich komm zwar nicht aus Emmendingen aber ich geh dort mit meinen beiden Aussies ins Hundesportzentrum - und bin super zufrieden dort! Solltet Ihr Euch mal treffen schließen wir uns evtl. an.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Ich wäre einem Treffen an der Elz z. B. nicht abgeneigt. Unser Hund liebt Wasser und andere Hunde
Aber erstmal muss er richtig gesund werden. Schließt sich jemand noch an?
-
Huhu!
Wenn ihr euch mal am Elzdamm treffen solltet und ich Zeit habe dann würd ich vielleicht auch vorbeigucken
Lg
-
Es werden ja immer mehr
Da kommt doch dann sicher mal was zu Stande, oder?
-
Hallo da wäre ich sofort dabei
Wie lange denkst du braucht dein wauzi noch schonzeit? aber freut mich dass ihr alles gut überstanden habthttp://www.hundeschule-zimmermann.de/index.html
wenn ich die Internetseite net eintstellen darf, bitte weider löschen, ich weiß net ob des unter werbung fällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!