Aldi-Kamera
-
-
Hallo zusammen!
Bei Aldi-Nord ist heute eine Digitalkamera im Angebot.
Kann mir jemand sagen, ob die für den Hausgebrauch wohl was taugt. Ich habe zwar eine, die ist jedoch schon ein paar Jahre alt und macht nicht so schöne Bilder. Außerdem finde ich, dass sie sehr spät auslöst.
Meint ihr die ist ok??? Oder soll ich lieber ein paar Euro mehr investieren und mir ein Markengerät kaufen? Ich möchte gerne was kleines handliches kaufen, was man in der Handtasche mal gut mitnehmen kann.
Kann mir da jemand evtl eine Kamera empfehlen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt weiß ich ja nicht genau welche Aldi im Moment im Angebot hat....
Ich habe voriges Jahr eine dort gekauft und bin für den Hausgebrauch sehr zufrieden damit.
Jetzt kann ich dir nur leider nicht sagen welche da sie meine Tochter im Moment mit nach Paris hat. -
Sieht ja nicht schlecht aus. eine Bekannte hat eins von den Vorgänger-Modellen. Ich selber hab mir vor ein paar Jahren die Coolpix von Nikon gekauft und war sehr zufrieden.
Das einzige, was mich stört, sind die lange Auslösezeiten. Ausgelöst, gewartet, Luke raus ausm Bild und Landschaft drauf gehabt *g*. Deswegen bin ich auf die D70 umgestiegen und nutz die kleine kaum noch.
-
Das Problem mit der Auslösezeit habe ich bei meiner ja auch. Immer wenn ich auslöse guckt der Hund weg oder ist schon aufgestanden.
Ich glaube ich werde mir doch eine Markenkamera kaufen. Sonst ärgere ich mich zum Schluss doch wieder. Dann gebe ich jetzt wieder 80 EUR aus und habe wieder nix vernünftiges.
Wer hat denn noch eine gute kleine Digicam, die er empfehlen würde?
-
Für den Hausgebraucht reicht die allemal!
Ich meine da steckt sogar die Casio Exilim dahinter ... hat mal jemand erzählt. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.Ich habe ne Exilim Z10 oder so und die ist echt okay. Um mal die Kids zu knipsen oder e*ay Bilder zu machen ist absolut ausreichend. Wenn ich aber meine Hunde fotografieren will (und gerade ausser Haus) kann ich die vergessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!