Video
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr geil.
Ich hatte mir überlegt, ob man nicht auch mit Gänsen klickern kann? Es sollen nämlich später 2 bei mir einziehen und intelligent genug sind sie ja. Hm...mal schaun, ich versuchs später dann einfach. -
Man kann alles clickern, das man auch irgendwie belohnen kann...
-
Das ist ja mal echt super
-
-
-
Was ich am Lama-Video fast schon herausstechender fand als die gelben Dinger raus zu suchen, war, dass er den blauen vom Boden aufgehoben hat und in den Korb gepackt hat. Nur keine Unordnung bitte.
-
Hallo!
Lang nichtmehr hier gewesen , aber ich muss unbedingt mit meinem kleinen Best-of-Clickermäuse angeben.
Hoffe es gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=z_pOvtOYuIw
Bin furchtbar stolz auf meine Schlaumäuse. Besonders auf Pauli (den Ball-Apporteur meines Vertrauens), denn der ist gestern 19-facher Mäusepapa geworden. -
Das ist ja süß (außer dem letzten Tierchen,tut mir leid )
Und du hast alles mit dem Clicker gemacht? Echt interessant,wenn ich die zeit hätte würde ich das auch mal versuchen.ich finde Mäuse und Ratten echt toll.LG
Sigrid und Co -
Ja, alles geclickert - ausser das süße letzte Tierchen (heisst übrigens Roy Black)
-
Zitat
Ja, alles geclickert - ausser das süße letzte Tierchen (heisst übrigens Roy Black)
was ist roy black für ein tier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!