Tagebuch eines Pflegehundes
-
-
ich schubbse mich mal selber hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum gibst du den hund wieder weg?
DRINGEND PFLEGESTELLE FÜR DEN KLEINEN MANN GESUCHT!!!! Er ist einfach nur lieb, verträglich, verspielt, verschmust. Liebt es mit Artgenossen zu spielen. Leider kommt die vorhandene Hündin der jetzigen PS nicht mit dem keinen Wirbelwind klar. Er ist ihr einfach zu verspielt.
Quelle: http://217.20.127.128/baseport…d/detailansicht&Id=194397
-
Das ist eine böse Unterstellung des Vereins.
Paula ist wieder Hitzig und ich habe nicht die möglichkeit die beiden zu trennen. Aber das würde als Begründung "nich gut klingen"
Ich bin echt sauer deswegen aber machen kann ich nichts! -
Soll der Hund jetzt schon wieder weg?!
-
Öhmm, ich muss mal blöd fragen: überleg ich mir sowas nicht vorher?
-
-
ist er momentan noch bei dir? -
Zitat
Öhmm, ich muss mal blöd fragen: überleg ich mir sowas nicht vorher?
Ich muss sagen,
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. -
Natürlich habe ich da vorher drüber nachgedacht.
Aber wenn die ORGA ehrlich zu mir gewesen wäre hätte es nicht soweit kommen müssen.Laut deren Angaben war Nosi erst 3 Monate alt.
Also noch keine Gefahr für eine Läufige Hündin.
Das mit den 3 Monaten stand wohl da weil Welpen besser zu Vermitteln sind. Als er hier ankam und wir bei TA waren kam raus er ist schon
zwischen 7 und 8 Monate alt also ein potenter Jungrüde.Ich habe es mit einem Schutzhöschen versucht, Paula hat es binnen 2 Minuten zerstört.
Er hat so schlimmen Liebeskummer, er weint den ganzen Tag.
Auch als ich ihn in seine Box tun wollte fing er darin an heftig zu markieren.Kastriert werden kann er im Moment nicht.
Und Paula so lange aussperren... ich weiß nicht...
-
laulie, hast ne pn im bc forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!