Wo findet die nächste BH-Prüfung statt?

• Hallo!

Danke für die Infos.. ich hab jetzt mal beim Boxerklub angefragt.. da ist anscheinend am 11.04.09 was :D

GLG
    Nikki

P.S. So ne Liste mit der Gesamtübersicht aller Vereine wäre doch mal eine schicke Sache.. ganz egal welcher Rassehunde- oder Sporthundeverein es ist.. es sollte sowas wie einen Terminkalender geben. (Ähnlich der Turnierkalender für Pferde)

• VDH-BH richtig. Ja die Seite kommt da schon ganz gut hin.

Am schönsten wäre es wenn ich über die Prüfung noch einen richtig guten Verein kennenlerne.. es ist so unglaublich schwer hier .. *seuftz*

GLG
    Nikki

• FLUFFY

sicher nicht "fast alle Vereine von Deutschland", sondern fast alle Vereine, die Agi anbieten (es soll tatsächlich Vereine geben, die kein Agi machen :D ). Allein von meiner Kreisgruppe stehen auf dieser Website gerade mal 4 Vereine von 25. Nämlich die 4 Vereine, die Agi machen. Ok, inzwischen ist noch ein 5. Verein dabei, der steht noch nicht in der Liste, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ni_kk_i

Du bist aber schon Mitglied in einem VDH-Verein? Weil Du meintest, dass Du dann vielleicht auch einen Verein findest, der Dir zusagt? Der 11.04. ist nicht mehr so weit weg, zeitlich gesehen. Und wenn Du noch Mitglied werden müsstest, dann würde das verd.... knapp werden. So von wegen Mitgliedsantrag stellen, Mitgliedsantrag bestätigen, Dich als Mitglied an den jeweiligen Verband melden, usw. Und je nach Verband musst Du dann auch erst mal noch eine Leistungskarte beantragen, bevor Du eine Prüfung laufen kannst. Das allein dauert idR schon 3-4 Wochen.

• yane:

Hups.. achso geht das .. aha :D nee ich hab echt keinen Plan und in einem Verein sind wir leider nicht mehr. Ich glaub dann verschieb ich die Prüfung noch etwas nach hinten und werd erstmal wo Mitglied. Sollte der Schnee endlich weggehen schaue ich mir diese Woche noch 2 Vereine an. Also Daumen halten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!