Unser E-Wurf ist da!

• Tach,
    der eine oder die andere haben es ja schon vernommen, denn natürlich kam unsere Akasha mit ihren Zwergen pünktlich zum Seminar in Lich nieder, und natürlich muste ich auch da schon mal meiner Freude über die gut gelaufene Geburt ausdruck verleihen!

We proudly presents;
    Eirik, Enya, Eilonvy und Elyza av Trolldomskog!

Mehr über die Kleinen demnächst auf unserer HP!
    Eilonvy

Eirik

Elyza

Enya

alle mit Mama Akasha!

Stolze Grüße, Kai

• Neu

Hi

hast du hier Unser E-Wurf ist da!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo,
      eine süßer wie die andere.

herzlichen glückwunsch

:freude:

grüßchen conny

• Av Trolldomskog iss sich norwegisch und heist "Vom Zauberwald"
      Sind doch norwegische Waldkatzen , you know?

VG Kai :lol:

• Ach de Hause und seine Fusselmonster. Sehn ja wirklich allerliebst aus, die AV´s. Ich bekomme bald auch wieder welche, allerdings "vum Gäulsstall". Is Bousicherisch und heißt vom Pferdestall- you know? :D

Nee, mal echt: meine herzlichsten Glückwünsche zu den Kitten und wirklich schöne Namen, Hausi. Haste Dich mal wieder selbst übertroffen!
      Über die Namen des J- Wurfs von Heaven unterhalten wir uns nochmal, gell!

Die Klose ausm C-Wurf: Canny

• Ei mei Kloooooossssseeeee!

Ich sach nur Priiiiiinnnnzzziiiiiiiiii!
      Beim J-Wurf wird die Gemeinde gefragt, nu kommen wir aber erstmal zu G-Wurf!
      Dat Calista hatte Sex mit Shadow, die folgen werden in 6 Wochen geboren!

na dann, Full House! (ein Wortspiel)

VG Kai Haus

• Oh wie süß!!!!
      Da kann man ja nur neidisch auf die neuen Besitzer werden.
      Wenn ich mal meine beiden Miezen (leider große Kinder-Protest-Pinkler) vermittelt habe ..... dann könnte man ja echt auf dumme Gedanken kommen

VG
      Tanja

• Es Priiinzzziiiiii, joh, die Tochter dät jetz Paloma heiße, so, wie dess gesaat hess. Nu isses aber die erscht Dochter, eigentlich hättse ja Aloma heiße müsse :lol:

Dat Angel hat doch so ne tolle Liste mit Namen verlinkt, da hats doch sicher was schönes mit G. Wie wärs mit Günni? Oder Gundula? Gerda?
      Gotthilf! Geh fott.... Gott, was bin ich Greativ. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!