Welpe ist vom Bett auf den Kopf gefallen was tun?
-
-
Sie hat geschlafen und ist dann runter gefallen hat dann kurz gegugt und dann weiter geschlafen muss ich mir jetzt Sorgen machen?Weil meine ist eher von der Sorte wenns weh tut macht sie sich nicht bemerkbar!Ich denke sie sind auch nicht aus glas aber ich mach mir schon Sorgen kann mir jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn dein bett nicht 2 meter hoch ist würd ihc mir da keine gedanken machen
-
Nene so hoch ist das bett nicht allerdings habe ich gerade gesehen das sie eine Beule am Kopf hat, ist das so wie bei uns menschen das sie einfach von selber wieder verschwindet oder müsste ich da mal einen Tierarzt aufsuchen?
-
was ist denn das für ein Hund? Mit Beule würd ich zum Arzt gehn!
-
beobachte sie mal wie sie sich verhält wenn dir weiterhin nichts auffällt und die beule wieder weg geht, dann würde ich mir keine gedanken mehr machen
-
-
die meinungen spalten sich
mit ner beuele würde ich sofort zum arzt -
Was war denn am Boden, Teppich? Holzboden? Platten?
Wenn du dir unsicher bist, ruf den TA an. Meistens beraten die einem ja schon sehr gut am Telefon. Die können dir auch genau sagen worauf du achten musst, wann du auf jeden Fall vorbeikommen musst etc.
-
Sie ist ein Mischling!(Labrador/Pudel)
-
ich würde zum tierarzt gehen...sicher ist sicher
-
Sie ist auf Teppich Boden geflogen!Mein Ta hat gesagt ich solls kühlen und wenn se ned Spuckt oder ähnliches müsst ich mir keine Sorgen machen!Ich hoffe das sie Recht hat!Bissle verunsichert bin ich trotzdem!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!