Welpe ist vom Bett auf den Kopf gefallen was tun?

• ja solang sie nicht erbrechen oder in einem dämmer zustand sind brauchst du dir keine sorgen machen hatte das vor jahren auch schon mal ist wie bei kleinen kindern nur im auge halten wie ihre reaktionen sind und wenn du dir unsicher bist fahr lieber zum arzt.gute besserung für den kleinen

• Mach dir nicht so große Sorgen. Die Racker können mehr ab als wie manchmal denken. :headbash: Unser Clown ist auch schon von der Couch gerutscht, weil er sich zur falschen Seite gelehnt hat - ist auch nix passiert. Beobachte erstmal die Beule und das Verhalten.

• ach, ich denk auch, dass da nicht allzu viel passiert ist. ne beule ist normal. achte auf erbrechen, unterschiedlich große pupillen, apathie innerhalb der nächsten 1-2 tage. wenn davon nichts auftritt, davon geh ich mal aus, so ein bett hat ja nur gute 40cm höhe, ist alles ok. beim kühlen musst du darauf achten, dass du die beule nicht nach innen drückst.

• Also derKleinen gehts gut soweit wie ich es einschätzen kann sie macht keinerlei Anzeichen für eine Gehirnerschütterung :gott: !Bin so froh :D Aber ich geb noch weiter Acht sowas kann ja auch erst nach zwei Tagen oder so auftreten!Danke für die vielen Antworten :D

• Zitat

Sie ist ein Mischling!(Labrador/Pudel)

OT: Ich dachte die Mischlinge heissen nun Labradoodle und sind jetzt Rassehunde?? Oder doch nicht? ( Nicht bös gemeint, aber es verwirrt mich grad etwas)

Also mit Beule würde ich dann doch einmal den TA aufsuchen und drüberschauenlassen.

Alanna rennt hin und wieder mal ( wenn sie es eilig hat) gegen den Türrahmen. Bisher immer Beulenlos. :hust:

• Ja sie ist ein labradoodle!Es ist keine Rasse, für mich jedenfalls nicht aber mir ist des auch völlig egal die Diskussionen über die Rasse sie ist mein ein und alles Hunde sind Hunde egal ob Mischling oder nicht das spielt für mich eigentlich gar keine Rolle, für mcih ist sie ien mischling wurde ja aus zwei rassen gezüchtet! Die Beule ist nicht mehr zu sehen bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich mir da nur ne Beule eininterprätiert habe :hust: bin manchmal übervorsichtigt!

• Wie alt ist der denn?
    Der Grosspudel meiner Ex-Trainerin hat mal ein Tritt vom Pferd gegen den Kopf bekommen, der hat sich dann ganz lange in die hinterste Ecke des Reitvereins verkrümelt. Sie ist zum Tierarzt es war eine Gehirnerschütterung, das hat er auch überlebt, der Cojak.
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen. Aus Zucker sind se ja nicht. Maya ist auch schon vom Bett und Sofa gefallen und wo die überall gegen rennen, das wird schon nicht so schlimm sein. Beim TA haste ja auch angerufen.
    Leg beim kühlen aber auch nen Tuch unter, nicht dass es zu kalt ist.
    Liebe Grüße

• Sie ist 14 Wochen alt!Alles gut gegangen,sie verkrümelt sich auch nicht oder so benimmt sich auch nicht irgendwie anders warn gestern in der Welpenschule da hat sie auch ganz normal mitgetobt also ich denke nicht das sie Schäden davon getragen hat!Ohh aber einTritt vom Pferd :shocked: auweiha stell ich mir schon schmerzhaft vor !

• hab grade erste deinen thread entdeckt.
    na dann bin ich aber froh, dass nichts passiert ist, und dass die kleine sich normal verhält! :gut: :gut:

aber was mich persönlich jetzt mal total interessieren würde ist, hast du nicht vielleicht ein bild von der süßen? ich hab noch nie nen labradoodle gesehen und würd so gerne ein bild sehen. :roll:

kannst du mal eins für uns einstellen, BITTE, BITTE! :gott:

liebe grüße,
    micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!