Giftköderwarnung Buga Frankfurt am Main
-
-
Meine Freundin hat mich gestern Abend telefonisch informiert, dass im ehemaligen Buga-Gelände in Frankfurt Giftköder ausgelegt wurden.
Passt in dem Bereich gut auf Eure Hunde auf !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giftköderwarnung Buga Frankfurt am Main* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Warnung
Deswegen gehe dort nicht mehr hin. Da sind wie oft Giftköder im Umlauf.
Dabei ist es ein so schönes Gelände *seufz*
-
Echt?
Da geh ich doch lieber weiterhin am ehemaligen Ami-Flugplatz spazieren, da gibt es dann meist auf dem Rückweg lecker Käffchen und Kuchen oder im Sommer ne riesen Apfelsaftschorle.
-
Zitat
Echt?
Da geh ich doch lieber weiterhin am ehemaligen Ami-Flugplatz spazieren, da gibt es dann meist auf dem Rückweg lecker Käffchen und Kuchen oder im Sommer ne riesen Apfelsaftschorle.
Wo befindet sich das Gelände???
die schöne BuGa... ist schon übel das es dort ständig immer wieder Vorfälle gibt....
Giftköder
Nylonseile
...Wo soll das nur alles hinführen?
-
Nylonseile ?
-
-
Zitat
Nylonseile ?
Jep da wurden letztes Jahr (war das glaube) Nylonseile in Halshöhe in den Büschen gespannt
-
Zitat
Wo befindet sich das Gelände???
Ja, genau wo ist denn das Gelände und warum warst Du noch nie mit unseren Rhein Main Foris unterwegs?
Das muß mal ganz schnell geändert werden
Das Fräulein Bambi würden wir auch mal wieder gerne begrüßen :reib:
Sorry für den OT - aber hiermit ist der Thread ja auch wieder geschubst
-
Das mit den Nylonseile ist ja auch echt krass.
nü etwas OT
Der alte Ami-Flugplatz (heißt nü Tower-Cafe) ist in Bonames unten an der Nidda, da treffen sich viele Hundehalter Sommer wie Winter. Ich finde es halt da klasse weil ich von Kalbach aus gemütlich mit meiner Schnöggi durch die Felder tappern kann um dorthin zu kommen -
Hast Du da mal ne genaue Adresse für's Navi?
Ich arbeite in Nieder-Eschbach und wenn Sammy mal mit darf - dann hab ich ne Auslaufstelle für die Mittagspause *freu*
Bin auch schon mal öfter mit den Rhein Main Foris am Haarheimer Stadtweg über die Felder gelaufen
-
Zitat
Hast Du da mal ne genaue Adresse für's Navi?
Ich arbeite in Nieder-Eschbach und wenn Sammy mal mit darf - dann hab ich ne Auslaufstelle für die Mittagspause *freu*
Bin auch schon mal öfter mit den Rhein Main Foris am Haarheimer Stadtweg über die Felder gelaufen
PN is auf dem Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!