"Belästigung" von Hunden im ÖPNV
-
-
Tja die kleine Ulexa hatte viele Interessenten...aber keiner hat sich dann wirklich für sie interessiert als es ernst wurde.
Vielleicht haben viele doch Angst bekommen, eine taube Hündin zu nehmen.
Im nachhinein war/ist es aber einfacher als ich gedacht habe!Ich denke, dass es wirklich ihr Glück war, das wir sie genommen haben.
Nicht jeder hätte mit ihr den Tierklinikaufenthalt durchgemacht.
Außerdem versteht sie sich sehr gut mit unserer ersten Hündin.Sie lebt bei uns wie ein ganz normaler Hund...macht mit mir Agility und Dog Dancing...nimmt manchmal bei mir an den Gruppenunterricht teil...ebend was sich auch die Züchter gewünscht haben.
Anfangs hatten wir Probleme mit anderen Rassen, sie kannte ja nur Hunde mit Tupfen!
Die Züchter sind dann auch mit den anderen zwei Damen zur Welpenspielgruppe gegangen.
Wir gehören zum Hundeplatz Lichtenberg
Warum habt ihr sie nicht genommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum habt ihr sie nicht genommen?
Es gab mehrer Gründe, aber das sie taub war, war keiner davon - ich hatte schon vorher viel mit tauben Tieren zu tun und habe mit diesen gearbeitet und nicht nur Hunde. Kurz gesagt, hat mein Bauchgefühl mich gewarnt, die Hündin nicht zu nehmen und ich bin eh eher ein Mensch für Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!