Maine Coon Besitzer - wo seid ihr?
-
-
danke für das kompliment
hier noch das foto, dass vorher nicht ging
[IMG: https://photos-c.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v1444/1/105/1001007333/n1001007333_30206626_7447.jpg]ooh ja das bbbrrrpp kenn ich zu gut. das machen bei mir alle drei....
ist glaub ich so ne coonie-schwäche...gleich wie das geräusch, dass sie machen, wenn sie draussen vögel sehen...dieses "mä-mä-mä-mä"...bei schönem wetter lieben sie es draussen rumzustreifen, aber bei regen und wind sitzen sie lieber auf ihrem riesigen katzenbaum im warmen...alles tussis, inkl. dem tusserich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow der black-smoke mit weiss ist ja ne Schau und die kleine tortie.......*schwaerm*
Hier mal meine 'Prinzess' Lucyund Jacy
und Jaci in der Box mit Timmy im Hintergrund Lucy ist uebrigens von der Maine Coon Hilfe ( und auf deren Website warten im Moment Katzis, die aus unbeschreiblichen Verhaeltnissen befreit wurden, auf ein schoenes Heim )
-
hier ein paar Fotos von Akira......
-
Ich liebe BLAU!!!
Hier einmal mein 14jähriges Torbie-Mädel Woods
LG von Julie -
Wow - wahnsinnig schöne Katzen!
Der Ausdruck ist auch wirklich klasse und ich mag sie vom Charakter her sehr.Ich habe mich jedoch für eine Norwegische Waldkatze entschieden und bin damit auch mehr als glücklich...!
Liebe Grüße an die anderen Wuschelkatzenbesitzer
-
-
Tolle Fotos!!!! Es sind wirklich wunderschöne Tiere!!!!!!!!!!!!!
Gegen ein Foto (oder auch zwei) von einer Norwegerin hätte ich nichts einzuwenden!!!
-
Coonies haben nur einen Nachteil man rennt dauernd mit dem Staubsauger hinterher
ihr habt alle soooo schöne Katzen....
die haben echt einen typischen Gesichtsausdruck. Daran versuche ich auch immer, eine Coonie von einer Norwegerin zu unterscheiden. gelingt mir aber nicht immer!
Man sagt ja die Coonie-Kater gucken teilweise etwas beschränkt, ich stimme da voll zu
-
Okay, dann hier zum Vergleich ein kleiner Norweger:
Im Übrigen finde ich gerade das Fell super pflegeleicht. Alle Kurzhaarkatzen, mit denen ich zusammen lebte, haarten schon extrem und man konnte sie nicht noch einmal knuddeln, bevor man das Haus verlassen wollte.
Bei ihm ist das ganz einfach, denn er haart nicht wirklich. Man findet immer mal wieder Haarfussel, aber die lassen sich dann eben absammeln. Einzelne Haare fliegen hier nicht rum.
Also ich bin absolut begeistert.
Was würdet ihr denn sagen, sind die größten Unterschiede zwischen Norwegern und Coonies?Liebe Grüße
Bei Bedarf sind hier noch ein paar Bilder vom Katerchen:
https://www.dogforum.de/ftopic68093-180.html -
Schöne Mietze dein Norweger!!!
-
Vielen lieben Dank, ich werde es ausrichten.
So - jetzt möchte ich hier aber noch ein paar Coonies sehen. Ich hoffe, das ist noch nicht alles gewesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!