Suche Hundekumpel für meinen Jack Russel (Nossen)
-
-
Hallo Leute,
mein Hund und ich suchen nette Leute mit Hu´nd für schöne Spaziergänge in und um Nossen.
Mein Kleiner ist ein Jack Russel und wird jetzt 20Wochen alt. Er ist sehr verspielt und verträgt sich einfach mit jedem.Also wenn jemand Lust, meldet euch
Freu mich drauf
Gruß Anne und Charly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic72549.html
Schau mal hier! Weiß ja nicht, wie weit das von euch weg ist???
-
Das ist leider zu weit weg!
-
-
Hallöle, weiß nicht ob meine Jungs Kumpels werden könnten von Deinem Jacky....aber nen Treffen zu einem gemeinsamen Spaziergang wäre doch toll.
-
-
-
Nein ich komme nicht direkt aus Nossen, sondern aus Reinsberg/Neukirchen...also aus Richtung Deutschebora (heißt glaube so )
Spezielle Spazierwege hab ich nicht, sooooo gut kenne ich mich auch nicht aus. Meistens packe ich die Hunde ein und fahre nach Mohorn in das Waldgebiet. -
Das ist ja super. Das ist ja gar nicht so weit weg, sozusagen gleich um die ecke!!!! Das freut mich!
-
Na das ist ja fein *freu*.....kennst Du Dich aus, wo man gut spazieren gehen kann???
-
Also ich geh viel in und um Nossen spazieren. Da hat man wunderschöne wanderwege im Zellwald. Hab aber auch noch nicht alle erkundet, dafür sind es zu viele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!