Josera Economy/ Supermarktfutter
-
-
Wenn das stimmt was da steht und das auch Hunde betrifft werde ich es nicht mehr so oft geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber 20 EUR für 20 kg sagt irgendwie schon alles, oder?
2 kg Josera Optiness kosten 7,90.
-
Zitat
Wenn das stimmt was da steht und das auch Hunde betrifft werde ich es nicht mehr so oft geben.
Na ja, es ist jetzt keine wissenschaftliche Erklärung, das mit dem "hochtoxisch" halte ich auch für übertrieben, aber es erklärt im Kern einleuchtend die Wirkung von Schweinefleisch.
Bis jetzt hat meine THP immer Erfolg gehabt mit ihren Tipps, deshalb halte ich mich daran.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden.
ZitatAber 20 EUR für 20 kg sagt irgendwie schon alles, oder?
Das sehe ich auch so, bei dem Preis ist m.M. nach eine akzeptable Qualität ausgeschlossen.
-
Zitat
Ich würde das nicht so eng sehen. Hunde haben normalerweise kein Problem mit dem Fett, und das Cholesterin schadet ihnen auch nicht so wie uns. In England füttern die meisten Rohfütterer Schweinefleisch (gerade wegen dem höheren Fettgehalt), und den Hunden geht es bestens dabei.
Und wenn es hochtoxisch für Menschen wäre, wäre schon der grösste Teil unserer Bevölkerung tot umgefallen - frage mich, wie die etwas nennen, von dem Grammmengen tatsächlich töten....
-
Ich kaufe auch absichtlich keinen 15 kg Sack für einen kleinen Westie, weil ich nicht möchte, dass der Sack da rumgammelt, lieber frischer im 2 kg Säckchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!