Der Heilige Birma Thread
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat noch eine Hl. Birma????
Immer mal her mit Fotos und Beschreibungen!Ich habe einen BirmaKater Namens Timon (Micky vom Achat)
Kurzbeschreibung:
Graf von und zu Rotz.
Geb 16.05.03
Ich bekam in September 2005 und seiddem bin ich persönlicher Sklave.
Cocolate-Tabby-Point
Herr und Meister über alle. Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Einfach nur eine toller Kater.Und hier mal ein paar Fotos von seiner Majestät!!
Mit Cindy als sie knapp vier Wochen jung war
Alles gut im BlickAlso, her mit euren Birmageschichten!!!!
LG
Jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow - wahnsinnig schön. Ich muss ja gestehen, dass ich die Birmatierchen wahnsinnig toll finde, habe allerdings selbst keine.
Wie ist er denn so vom Charakter her, reiner Stubentiger und Bällchenjäger oder auch mal draußen unterwegs?Würde mich über weitere Fotos sehr freuen!
Liebe Grüße
-
Er ist nur im Haus, und das ist auch gut so. Er rennt zu jeden hin und wäre sofort eingesteckt
Vom Charakter her ist er Recht ruhig, kann aber auch ordentlich aufdrehen. Wenn er was will, versucht er mit allen Mitteln es zu bekommen. Und er weiß was er will.
Ansonsten kann ich nur sagen: Ja, es gibt eingebildete Katzen.
Er ist sehr eitel.Aber auch sehr anhänglich und verschmust. Etwas brutal beim spielen ( er hat letztens das Metalende eines Maßbandes durchgebissen ) aber kann auch sehr zärtlich sein. Wenn ich auf der Couch liege beim Fernseh gucken legt er sich auf meine Brust und streicht mich. Da kommt das Pfötchen und streicht mir durchs Gesicht.
Er ist einfach nur ein toller Kater der auch schon mal derbe nerven kann
PS Ich such nochmal ein paar schöne Bilder raus, jetzt ersmal nur das *gg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!