-
-
Das mit der Impfung ist ja echt ein Hammer :/ Gebe Dir da völlig Recht, dass man das dann auch mal bitte genau so auf die Homepage schreiben sollte.
Ich muss sagen, dass ich sie letztes Jahr besser fand. Die Auswahl war einfach größer. Aber das liegt dieses Jahr sicherlich an den Katzen, die ausgestellt werden, wovon einige echt knuffig waren
Mir fehlten die Kauartikel + Leckerlies. Letztes Mal war noch Schecker dabei und etliche andere. Da ich Futter dort eh nie kaufe, ist deshalb mein Einkauf dieses Jahr etwas schmaler ausgefallen. Dabei wollte ich noch Ochsenziemer haben. Aber die angebotenen Mengen waren doch etwas klein Somit gab es nur ein paar Leckerlies. Aber immerhin hab ich das Halsband dort gefunden, was ich eh haben wollte Dafür hat es sich dann wieder gelohnt dank Messerabatt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich fand das Angebot dieses Jahr auch sehr enttäuschend!
Letztes Jahr war dort ein riesiger Stand, wo es "lose" Leckerlies und Kausachen zu kaufen gab und der eine Wahnsinnsauswahl hatte, so etwas habe ich dieses Jahr komplett vermisst.
Aber ich habe mich gefreut, daß es K9-Sattelgeschirre jetzt ENDLICH auch in echten Chihuahua-Größen zu kaufen geben wird (wenn auch erst ab Mai im Online-Shop). Ich will die schon sooooooooo lange, aber minimini passt halt einfach nicht!Die Katzenausstellung haben wir ja als Aussteller besucht und die war wirklich sehr gut organisiert und die Exotic Shorthair-Katze meiner anderen Freundin hat auch ohne Probleme ihren Titelpunkt bekommen und "Best in Show" gemacht. Sie wurde dabei übrigens von einem Kamerateam begleitet, das wird am Montagabend bei RTL-Nord zu sehen sein.
Ganz nett, meine Freundin züchtet extreme (also SEHR kurznasige) Perserkatzen und deren Kurzhaarvariante, die Exotic Shorthair. Sie macht das jetzt seit 20 Jahren und keines ihrer Tiere hat Atem- oder Augenprobleme (Auch die Katze nicht, die wir zur Ausstellung mithatten, und GESCHMACK ist ja schließlich immer noch jedem selbst überlassen).
Da geht eine Frau mit ihrem Kind am Ausstellungskäfig vorbei und sagt zu dem Kind: "Guck mal, das ist eine Scheisszüchterin, die Katze bekommt gar keine Luft!"
Sagt meine Freundin: "Vielleicht sollten sie sich ersteinmal informieren, bevor sie hier solchen Mist erzählen!" kommt die Frau mit der Antwort: "Werden Sie mal nicht unverschämt!"
Leute gibt es....Nächstes Jahr werde ich mir die "Hansetier" schenken,
Was für HAARSTRÄUBENDE Aussagen von einigen Futtermittelleuten kamen. Rübenschnitzel sind hochwertig verdaulich (für eine Katze wohlgemerkt!!) und kein billiger Füllstoff. Nee, is klar!
Lustig fand ich auch, das die Animonda Carny-Dosen für Katzen am Animonda-Stand 15 Cent mehr mehr kosteten, als ich regulär im FN bezahle. Da hat das Wort "Messepreis" eine ganz neue Bedeutung.Das eine 3-Jahres Impfung, mit der ich (bzw. mein Hund) quasi in der ganzen EU herumreisen kann, von uninformiertem Einlasspersonal einer schlichten HEIMTIERMESSE nicht aktzeptiert wird, finde ich schlichtweg eine Frechheit!
LG von Julie
-
Hey ich war ja auch da und war auch wieder sehr enttäuscht weil es genau das selbe wie im vorigen Jahr war. Die selben Aufstellen an genau den selben Plätzen, die selben Angebote usw. ... ausser die Katzenausstellung und die fand ich sehr fade... naja...
Aber man kann da wenn man Glück hat super Schnäppchen machen hihi
Ich habe für 3 Leinen nur 12,00 Euro bezahlt und da war sogar eine aus Leder dabei
Ja Bubi und Frauchen(BolleBoxer) hab ich auch getroffen und vorher aber nicht gewusst das da überhaupt jemand von uns hin geht. Das beweist mir doch mal wieder das Hamburg ein Dorf ist! -
Zitat
Ja Bubi und Frauchen(BolleBoxer) hab ich auch getroffen und vorher aber nicht gewusst das da überhaupt jemand von uns hin geht. Das beweist mir doch mal wieder das Hamburg ein Dorf ist!Hehe, ja, wasn Zufall. Aber wenn du vorher mal ins DF geschaut hättest, hättest du gewusst das mindestens AngelZeus und Pandura auch kommen. Übrigens, diese Impfgeschichte, das war die Dame im Rolli, mit deren recht übergewichtigen geschorenen Goldie Bubi gerade gespielt hat, als wir uns da an dem Hundelobbystand getroffen haben. Die ist rausgeflogen wegen der"unzureichenden" Impfung... :zensur:
Mir fällt gerade ein...eine Minuten nachdem ich die Dame am Ausgang traf und sie mir ihr Leid klagte, traf ich Dr. Specht. Dieser recht bekannte dunkelhäutige Tierarzt, der oft in den Medien ist und auch diese 24h-Mobile-Praxis hat. Den hätte ich eigentlich mal danach fragen sollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!