Hundespruch für Auto gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr immer so tolle Ideen habt, wollt ich Euch um hilfe bitten.
Ich kauf mir ein neues Auto u. möchte mir auf eine Scheibe einen Spruch zur Erinnerung an meinen verstorbenen Rüden Charly aufkleben. Ich habe bereits viele schöne/traurige/erinnende etc. Sprüche gelesen, aber noch nicht so das richtige gefunden. Der Spruch soll die Liebe, Dankbarkeit das ich 11 Jahre mit Ihm teilen durft u. die Trauer die ich über Charly´s Tod nach wie vor empfinde ausdrücken können.
Vielleicht noch ein paar Eckdaten:
Der Aufkleber soll ca. 40 cm lang werden u. kann zwei bis vier Zeilen hoch werden.Ich bin auf Eure vorschläge gespannt.
yve
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du vielleicht einfach seine "Macken" aufzählst z.B. so:
geklaute Socken, xxxx, xxxx, xxx,
Danke Charly für 11 wunderschöne Jahre -
Danke für 11 wunderschöne Jahre ... an so was "einfaches" hab ich noch garnicht gedacht, aber es klingt sehr schön.
Macken, hm... naja Löcher hat er gern im Garten gebuddelt, liebte andere Hunde u. mein Pferd über alles, hat Türen aufgemacht - von innen u. v. außen
-
Vielleicht auch ein Zeichen dazu ? Ich mag z.B. gerne so chinesische Zeichen, in Verbindung mit was schönem geschriebenem.
-
Wir habena uf dem Auto und auch auf dem K9 Geschirr: DEUTSCHES HAUSTIER und dann ne Pfote dahinter
-
-
@ nimesi
welches chinesische Zeichen z.B.?
-
Wie wäre es denn mit : "11 jahre und ein Leben lang für meinen Freund"
und dann den Namen....Ich habe auch einen Spruch auf dem Auto "Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder" und darunter die Namen meiner Hunde und meines Sohnes.Wir haben schon extrem viele und durchgehend positive Reaktionen bekommen.Nun habe ich gewechselt,auf "ich bin ein Hund holt mich hier raus" und die Webseite meiner Orga...
-
Zitat
@ nimesi
welches chinesische Zeichen z.B.?
Das Zeichen für Glück oder Freundschaft oder Liebe.....
Googeln musst du die Zeichen selber, aber pass auf das du eine seriöse Seite erwischst, nicht das du ein Zeichen hast, was "dreiköpfige speiende Schlange", "Hunde schmecken toll" oder sowas bedeutet .
Ich würde es zumindest von jemandem der sich auskennt (z.B.: China Restaurant) abchecken lassen. -
Zitat
Das Zeichen für Glück oder Freundschaft oder Liebe.....
Googeln musst du die Zeichen selber, aber pass auf das du eine seriöse Seite erwischst, nicht das du ein Zeichen hast, was "dreiköpfige speiende Schlange", "Hunde schmecken toll" oder sowas bedeutet .
Ich würde es zumindest von jemandem der sich auskennt (z.B.: China Restaurant) abchecken lassen.Genau ... nicht das da dann was steht wie "Ente mit Reis süß-sauer"
Ich dachte auch an sowas wie Freundschaft. Was du halt mit deinem Hund verbindest. Für mich wäre das Glück und Freundschaft.
Tamee: Als andenken für den Toten Hund ?
-
das mit den "seriösen Seiten" u. s. w. ist ein echt guter tipp .... ich will ja keine chines. speisekarte....
werd mich gleich mal schlau machen.
danke schon mal f. die tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!