Frage zum thema fotobearbeitung

• Zitat

Jem. erfahrungen mit Coral Draw ?

Ich habe das Grafik Programm Corel Draw und Photo-Paint ist ein Teil davon, und so benutze ich das für meine Fotos zu bearbeiten.
    Es ist ziemlich umfangreich, alle Funktionen habe ich noch nicht getestet. ;)

• Hei!

Ich nutze ja ACDSee Pro 2.5 mit ACDSee Foto Editor 4.0. Den Editor bekommt man für die Hälfte, wenn man sich ein ACDSee gekauft hat. Der Editor geht so für das Elementare, so richtig heftige Dinge kann der nicht.

PS CS4 gibt's bspw. in Zusammenhang mit VHS Kursen zu Schülerrabatten (ca. 200-400 EUR je Bundle (die großen kosten sonst über 3000 EUR). Da werde ich wohl demnächst zugreifen.

Marc

• ich arbeite mit adobe CS4 und nur da könnte ich dir das mit den ebenen erklären, mit den anderen hier beschriebenen programmen kenne ich mich nicht aus.
    gruss meifu

• Zitat

ich arbeite mit adobe CS4 und nur da könnte ich dir das mit den ebenen erklären, mit den anderen hier beschriebenen programmen kenne ich mich nicht aus.
    gruss meifu

PSP (Paint Shop Pro) oder PI (Photo Impact) beide im Vergleich zu PS erschwinglich. Und bei beiden kannst du in verschiedenen Ebenen basteln. Ich hab PSP und liebe es. Und ich kann nur nochmal wieder holen...Egal welches Progi PS; PSP oder PI - ein Workshop zB hier http://designundstyle.de.funpic.de ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil du da das Prog von Grund auf kennen lernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!