hund selbst großziehen?

• Zitat

Warum bitte, muss hier immer herumgehackt werden?

Ok, Kuchen ist jung, aber ich kenne Menschen die sind doppelt so alt - und absolut kein Verantwortungsbewusstsein.

Warum muss man den größten Bockmist immer milde lächelnd hinnehmen?
    Alles immer schön verstehen und lächeln, danach bitte noch nach Bildern rufen, ist das denn sinnvoll?

Hier hat jemand schon zwei Hunde, die auch ihre Rechte haben und fordern, hier ist jemand gerade 20 und arbeitslos, weiß also momentan nicht wohin die Reise geht und wie es finanziell weitergeht.

Na klar, da sollte man gütig, lieb und nett sein.
    Es wird schon alles werden.
    Macht doch nichts, dass sich mit dem dritten Hund schon jetzt Probleme abzeichnen.

Wir sind hier alle so lieb und üben keine Kritik.
    Alles wird gut.

• Nun, wie viele hier habe auch ich Kritik an Kuchens Vorhaben geübt und geraten das Unterfangen bleiben zu lassen.

Ich sehe bloß keinen Sinn darin diese Kritik gebetsmühlenartig zu wiederholen, Mutmaßungen für zukünftige Threadthemen von Kuchen anzustellen und so fort.

Wenn Kuchen diesen Welpen holen wird, werden wir daran nichts ändern mit noch so viel Kritik nicht.

Der Ruf nach süssen Welpenbildern ist eine der Unterhaltungen, die das Forum bietet und die gerne gefordert wird.
    Ja, oft wäre es besser das zu unterlassen.

Ich mache den Thread zu.

Lg, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!