Wildes Scharren im Wassernapf
-
-
Unser Welpe scharrt manchmal wie "blöd" im Wassernapf. Danach ist das Wasser auf dem Boden verteilt. Hat das was zu bedeuten oder sind das einfach nur seine "5 Minuten"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh das würde ich auch gerne wissen, hat Emmi auch ein paar mal gemacht
-
Vielleicht will er schwimmen.
Ist das Wasser frisch, wenn er es macht?
-
Zitat
Ist das Wasser frisch, wenn er es macht?Ne, glaube mit ganz frischem Wasser macht er es nicht...
-
Zitat
Ne, glaube mit ganz frischem Wasser macht er es nicht...
Dann ist er ein Gesundheitsfanatiker
Nee im ernst, das Problem was Du beschrieben hast kenn ich so nicht.
Mein 1jähriger Jüngling sitzt manchmal vor dem Wassernapf und tunkt die komplette Nase unter Wasser und blubbert dann. Hat er richtig spaß dranIch hak das unter besagten 5 Minuten ab und dann ist gut.
Wirklich sorgen mach ich mir deshalb nicht und das brauchst Du glaube auch nicht -
-
Zitat
Mein 1jähriger Jüngling sitzt manchmal vor dem Wassernapf und tunkt die komplette Nase unter Wasser und blubbert dann. Hat er richtig spaß dranNa das ist ja der Oberknaller
-
Zitat
Na das ist ja der Oberknaller
Das sag ich Dir.....erinnert mich immer daran, wie ich als Kind mit nem Strohhalm im Trinken rumgeblubbert hab. Wäre was für Bitte Lächeln! -
Ich kenne mehrere Welpen, die das gemacht haben- meiner übrigens auch.
Das hören sie in der Regel von alleine auf zu machen -
Meiner hat als er klein war auch immer mit der Nase im Wasser geblubbert.
Irgendwann hat sich das gelegt und er patscht auch immer mit den Pfoten im Wassernapf rum und zwar immer dann, wenn zu wenig was drin ist. So nach dem Motto denn letzten Rest trink ich nicht ist doch eh nur Hundesabber.
Seitdem haben wir nen Hundenapfständer und das Problem war gelöst, auch wenn nur ne Pfütze drin ist, plantscht er nicht mehr. Das macht er nur noch bei meiner Schwester, da steht der Napf auf den Boden und wenn mein Casper saufen war, kann sie gleich danach die Küche wischen -
Zitat
Das sag ich Dir.....erinnert mich immer daran, wie ich als Kind mit nem Strohhalm im Trinken rumgeblubbert hab. Wäre was für Bitte Lächeln!Ja fehlt nur noch, dass sie das Essen was sie nicht magt heimlich an die anderen Hunde verfüttert, wenn du gerade wegschaust
saloon: Emmi hat das auch nur ein paar mal gemacht und von alleine wieder damit aufgehört (GsD die hat ein riesiges Trinknapf, das war jedes mal ne absolute Sauerei)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!