Wildes Scharren im Wassernapf

  • Katja-Mausi es gibt kein Futter was er nicht mag. An seinem K9 müßte stehen MÜLLTONNE...der frißt alles. :lol:
    Caspisfrauchen mach keen ärgern, mit dem Pfotenplanschen im Wassernapf soll er gar nicht anfangen :headbash:
    So ein Ständer wäre ne Überlegung wert, wobei mich sein geblubber nun nicht stört, ich finds sehr amüsant.

  • Meinst du sowas hier?
    http://www.myvideo.de/watch/2000321/Wasserspiel
    :D


    Ja suri war da auch wie eine blöde. Wir mussten ihr dann extra diesen blauen Napf holen. Vorher hatten wir eine Schüssel ähnlich wie der braune Napf der da noch zu sehen ist... die konnte sie auch ins Maul nehmen und der ist immer umgekippt... war unmöglich ihr immer genug Wasser bereit zu stellen :roll:


    Das hat irgendwann aufgehört, aber sie ist heute noch absolut Wasserverrückt...geht auch ohne kongreten Anlasse einfach mal ne Runde schwimmen oder stellt sich acuh unter die Dusche (habe eine Dusche im GArten)... also nicht mal Spritzwasser macht ihr Angst

  • das video ist ja echt voll süß :D !!
    meiner hat als ich ihn damals bekommen habe (da war er schon 1 jahr) immer mit dem kopf in den napf gelegt *überschwämmung* er fand das immer sehr toll :???:
    jetzt hat er im hof seinen eigenen kleinen pool, der steh aber nur im sommer. nach jedem spaziergang wird dann direkt mal ne runde im pool abgammeln gemacht :headbash: !!

  • Genauso wie Suri hat Rusty auch im Wassernapf gewühlt (als er noch Welpe war). Wir haben uns dann so einen Reisewassernapf gekauft, den man auch während der Autofahrt befüllt beim Hundi stehen lassen kann. Seit dem planscht er nicht mehr- zumindest nicht in der Küche. Wir waren heute auf dem HuPla und dort stand eine schöne große Schüssel mit Wasser.....! Und ich dachte, mit einem Jahr wär der Rüpel jetzt gescheiter! :lol: Wie man (oder frau) sich doch irren kann! ;)


    LG Fragglemama und Hundis

  • Zitat

    Ne, glaube mit ganz frischem Wasser macht er es nicht...


    Vielleicht mag er frisches Wasser in seinen Napf. Meine Hündin ist sehr "mäkelig" mit ihrem Trinkwasser, meistens muss es nach einmal Schlabbern ausgetauscht werden. Sie scharrt zwar nicht, steht aber davor und hält ihren Kopf rein, schaut dann ganz unglücklich. :roll:

  • So unterschiedlich können Hunde sein.
    Der Napf steht eigentlich nur noch als Zierde da...das frische Wasser mag sie nicht. Sie trinkt eigentlich nur aus dem Zimmerteich der am Ende des Videos zu sehen ist, oder im Garten aus den Wasserstellen (Gießkannen Teich usw). Frisches Wasser trinkt sie nur, wenn nichts anderes erreichbar ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!