BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!
-
-
Zitat
Mal eine etwas pikante Frage an die mein-Hund-darf-mit-ins-Bett-User:
Wenn ihr mal "lieb" zu eurem Partner sein wollt, was macht ihr dann mit
dem Hund?Den Hund raus schicken und Tür zu machen, hat er schnell kapiert und keinerlei Probleme damit. Damit hab ich ja schon indirekt die Frage beantwortet ob der Hund mit ins Bett darf. Ich sag nur JA er darf, im Winter ist es total schön aber jetzt wo die Zeckenzeit beginnt find ich es nicht so prickelnt aber jetzt wirds ihm eh zu warm und er verkrümelt sich meist nach unten aufm Boden am Fenster wo es schön kalt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Ja, meine beiden dürfen mit auf das Bett und auch auf das Sofa.
Find ich spannend die Frage, hatten wir gerade heute auf dem Hundeplatz und die Meinung der Trainerin war: Es kommt auf den Hund an, ob es gestattet wird und die restliche Erziehung/Konsequenz muss stimmen.
Sehe ich genauso.
Lg Julia
-
Mein Hund darf nicht ins Bett und sie will auch nicht.
Erstens ist mir das Monster viel zu groß, zweitens zu dreckig und zu haarig, drittens, wäre es ihr in den Kopf gestiegen, viertens hätte mein Mann was dagegen, fünftes, sie hätte eh keinen Platz darain....
Nein, Hunde dürfen nicht ins Bett, nie, geht gar nicht. Kenne Fälle, da wurde der Hund so dominant, dass Herrchen in der Badewanne schlafen musste oder der Hund die Familie nicht mal mehr aus dem Haus ließ. Toll sind auch die Fälle, wo Hund das Bett verteidigt. Also, wenn man mit einem Hund nur einen Funken Gehorsamsprobleme hat, dann gilt für mich zu 100%: Hund raus aus dem Bett! Probleme fangen daheim an.
Vielleicht gibt es Hunde, mit denen das geht, aber es gibt genügend Hunde, denen das in den Kopf steigen würde.
Mein Hund schläft neben meinem Bett, das reicht.
-
Hi,
habe mir ein großes Podest bauen lassen, das als gemeinsames Lager dient
Allerdings habe ich morgens immer das Gefühl, meine Beine haben sich nachts um meinen Hals gewickelt........und wenn sich mal ein Liebhaber aufs Lager schleichen sollte, schläft Hundi bei einem Hundekumpel. Jedem das Seine -
Tyler darf ins Bett -wenn er will. Er ist eh ein Wanderschläfer und hält es an keinem Ort allzu lange aus.
Haaren tut er allerdings kaum (trotz Lang-Rau-Irgendwas-Haar, er ist halt sehr fluffig -ggg), das erleichtert diese Entscheidung natürlich ungemein.
Bei mir liegt er allerdings auch meist am Fußende, da merke ich ihn kaum.
Bei meinem Mann 'schmeisst' er sich auch durchaus mal ins Genick... -
-
Bevor Bobby kam, war die Planung "Sofa ja, Bett nein". Schon bald hieß es "Sofa ja, Bett auch ja".
Aber Bobby sagt leider "Sofa nein, Bett nein".
Schaadööö
!
Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!