Gestern ziemlch durchgeknallt...

• tja wir werden wohl keine bilder sehen :<

• Oh entschuldigt, hab gar nicht gesehen, dass da noch jemand was geschrieben hat...
    Ja es geht um die Dogge.
    Mit den Bildern muss ich mal schauen ob ich das hinkrieg :) Technik... ;-)

• Das freut mich für dich also dogge und so =)) will ja selbst eine ...
    Bilder wären echt klasse. versuchs mal :p liebe grüße

• ohh süüüß! =)))))))) wie alt war sie denn da ca ? Und wie alt ist sie denn jetzt? Und wie kommt ihr klar also wie viel frisst sie und was füttert ihr ? Tragt ihr sie jetzt die Treppe hoch oder seid ihr schon umgezogen?
    Also ich wollte barfen deswegen frag ich wie es bei euch mit Futter ist und kosten und so :p danke schon mal!

• Ui so viele Fragen :)

Also da war sie etwa 10 Wochen und mit 12 Wochen haben wir sie geholt. Jetzt am Sonntag ist sie 15 Wochen, also knapp vier Monate.
    Ich geb ihr Trockenfutter. Im Moment noch den Rest Pedigree und dann stell ich um aucf Bosch Junior, mal sehen ob und wie sie es verträgt. Der Sack Pedigree hält uns schätzungsweise vier Wochen, sie bekommt etwa 500 gr am Tag. Waren beim TA und sie meinte wir müssen halt aufpassen, dass sie net zu schnell wächst, deshalb auch die ca 500 gr. Aber sie kommt gut hin damit.
    Barfen trau ich mich noch nicht. Evtl wenn sie ausgewchsen ist.
    Ja wir tragen sie noch. Sie wiegt jetzt 22 g und esgeht noch problemlos. Ein paar wenige Stufen darf sie laufen, ist auch von etwa 10 Ärzten abgesegnet.
    Umgezogen sind wir noch nicht, ist aber definitiv in Planung.
    Im Moment schläft sie... :) da ist sie ein richtiger Engel :)

• Uii, da sieht sie aber gut in Futter aus oder täuscht das Bild etwas? Aber süß, echt!
    Tum Thema Barfen - trau dich! Ich teilbarfe seit ein paar Wochen (Chico ist nun 7 Monate) und wir sind beide begeistert davon! :gut: Er liebt Frisches! Ich hatte auch erst Bedenken, dass er evtl. nicht genug Vitamine usw. bekommt, die er gerade im Wachstum braucht, daher habe ich mich erstmal fürs Teilbarfen entschieden. Überleg es dir echt mal...
    Und seht zu, dass das mit dem Umzug schnell geht, die Racker nehmen so schnell zu! Bei 30kg war bei mir definitiv Schluss mit tragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!